• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Öffentliche Führungen auf Amazonien.

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Für Einzelpersonen (Besucher, Observer und Anwärter/innen) und sehr kleine Gruppen, macht auch Meik Rau (Matrone) jederzeit, gern eine Führung druch Amazonien.

Gruß

Mascha Petrova
1. Priesterin von Amazonien
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Auf Amazonien finden momentan sehr große Umbauarbeiten statt.

Da das ganze Land umgestaltet wird, machen Führungen im Moment wenig Sinn.

Sobald aber die Umbauarbeiten beendet sind, beginnen wir wieder mit den öffentlichen Führungen.

Über einen zeitlichen Rahmen vermag ich allerdings nichts zu sagen, aber unsere Baumeister arbeiten fieberhaft Tag und Nacht.


Trotzdem bin ich aber gern bereit, mit einzelnen Interessenten das immer noch wunderschöne Amazonien abzuschreiten.

Bitte zwecks Terminabsprache einfach eine Nachricht Ingame oder hier in SLinfo an mich.

Lieben Gruß

Meik Rau
Matrona auf Amazonien
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen allerseits,

die Umbauarbeiten auf Amazonien sind fast abgeschlossen. Öffentliche Führungen können wieder aufgenommen werden. Es hat sich einiges verändert und es ist wieder sehr schön geworden.

Wer Interesse hat, kann sich hier in SLInfo oder abends Ingame an mich wenden. Einfach anschreiben oder ansprechen. Sobald das Rollenspiel es zuläßt, bin ich gern bereit, Erklärungen abzugeben und Führungen für Interessierte durchzuführen.

Solche Führungen sollten abends nicht zu spät starten, da sie je nach Interesse, schon mal bis zu 2 Stunden dauern können.

Viele Grüße
Brigitt (Reiseleitung)
 

Sirena Mureaux

Superstar
Kala zusammen.

Ab sofort unterstütze ich Brigitt bei den Führungen durch Amazonien.
Interessenten können sich sowohl hier im Forum als auch ingame an Brigitt Loening oder an mich wenden.
Beste Zeit zum Start einer Führung ist auch bei mir ca. 20 Uhr (Freitags und Samstags darf es auch etwas später werden), da eine Führung bis zu 3 Stunden dauern kann.
Es gibt viel zu sehen und zu erzählen auf Amazonien.
Ein Besuch lohnt sich.

Liebe Grüße

Sirena
Kriegerin der Amazonen (und jetzt auch Reiseführerin)
 

Brigitt Loening

Superstar
Ui, ist die letzte öffentliche Führung schon wieder so lange her.

Da ich schon einen Teilnehmer hab, möchte ich am Fr. 06.03.2009 um 20:00 Uhr wieder eine öffentliche Führung auf Amazonien stattfinden lassen. Wer Interesse hat, kann sich bei Brigitt Loening oder Sirena Mureaux melden oder einfach rechtzeitig in Amazonien sein.

( http://slurl.com/secondlife/Wolf Walk/154/19/651/ )
 

Brigitt Loening

Superstar
Und schon wieder ist viel Zeit seit der letzten öffentlichen Führung auf Amazonien vergangen. Es ist wieder soweit.

Am Fr., dem 07.08.2009 um 20:00 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit eine öffentliche Führung auf Amazonien mitzumachen. Wer Interesse hat, kann sich bei Brigitt Loening oder Sirena Mureaux melden oder einfach rechtzeitig in Amazonien sein. Der Treffpunkt ist wie üblich der Marktplatz der Amazonen.

( SLurl: Location-Based Linking in Second Life )
 

Brigitt Loening

Superstar
Es ist wieder soweit. Es steht wieder eine öffentliche Führung auf Amazonien an.

Am Fr., dem 27.11.2009 um 20:00 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit eine öffentliche Führung auf Amazonien mitzumachen. Wer Interesse hat, kann sich bei Brigitt Loening oder Sirena Mureaux melden oder einfach rechtzeitig in Amazonien sein. Der Treffpunkt ist wie üblich der Marktplatz der Amazonen.

( SLurl: Location-Based Linking in Second Life )

Für Anmeldungen, Kommentare und sonstiges bitte den Thread Kommentare verwenden
 

Brigitt Loening

Superstar
Heute abend (27.11.2009) ist wieder soweit. Es steht wieder eine öffentliche Führung auf Amazonien an. Zunächst ein bischen Theorie über die Amazonen und anschließend ein Rundgang über die Sims, mit etwas Glück vielleicht sogar eine Audienz bei den Hoheiten im Sanctum.

Wer Interesse hat, kann sich bei Brigitt Loening oder Sirena Mureaux melden oder einfach rechtzeitig in Amazonien sein. Um 20:00 Uhr geht es los. Der Treffpunkt ist wie üblich der Marktplatz der Amazonen.

( SLurl: Location-Based Linking in Second Life )
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten