• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Über die goreanischen Vögel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melanie liest das und heult

wenn du dir mal kurz die tränen trocknen möchtest und diesen letzten absatz von Zeus ignorierst..... war der rest seines beitrages irgendwie nachvollziehbar für dich Melanie?

das meine ich in keinster weise herabsetzend.... sondern ehrlich interessiert. denn das isses worums hier... so denke ich... geht.
 
ja. das kann ich und das hatte ich schon vorher öfter gesagt das ich seine Bedenken nachvollziehen kann,wir haben in unsere Gruppe auch genügend diskussionen wegen magic birds..aber warum nach diesen hundert tausend Antworten die ich gegeben habe immer noch wie eine Mühle runtergekaut wird es kann sich nur um eine Ballertruppe handeln weil ich der Meinung bin Varts sind das was sie sind..verstehe ich nicht mehr.

Es ist seine persönliche Einstelllung und Befürchtung...absolut nachvollziehbar und die Bedenken sind begründet...aber nochmal ... der Schwachpunkt ist nicht das es trainierbare Varts gibt sondern wie die Gruppen ihren Mitgliedern klar machen was spielbar ist und was nicht ..IM´s sind es meiner Meinung nach eben nicht..auch wenn IM´s hier auch schon Varts gegenüber bevorzugt wurden.

Es geht hier auch nicht um Recht behalten oder nicht..sondern was mich hier stört ist das ein Thema aufgerufen wird..ich antworte drauf und es gibt tagelang nichts anderes als Contra ..und nicht weil es gegen die Bücher wäre ..nein..aus Prinzip..so wird sich kaum jemand anders noch trauen Vorschläge zu machen..möglicherweise kamen auch deswegen hier keine anderen Lösungsvorschläge zu dem Ursprungsthema..alle benutzen sie heimlich aber keiner gibt es zu...ist das der Sinn einer Diskussion? Jemanden platt zureden?

Mir persönlich ist es völlig schnurz ob und wer sie benutzen wird..Hauptsache es bleibt rp..wer bescheissen will macht das mit einer IM..wer ballert macht das in Gruppen IM..das ist meine Erfahrung...keiner von der Sorte würde Varts in sein GorLeben einbauen.
 
doch genau das hast Du hast !!! Du müsstest sie ja eigentlich besser wissen da deine Leute immerhin schon 5 mal irgendwie es geschafft haben sich in unsere Gruppe reinzuschleichen..dauert halt immer eine Weile bis mir sowas gesagt wird und ich sie kicken konnte.

stimmt..einer unserer leute war in eurer gruppe und hat den IM hilferuf..der in keinster weise als "vart" gerollenspielt wurde miterlebt.

Cry..fang auf deiner Sim an aufzuräumen..ihr habt damals mit Bögen über 250 meter durch Gebäude geschossen

das stimmt...und es ist erlaubt..so wie auch unendlich viele pfeile und das alle nach der gleichen anzahl treffer nur bewusstlos werden...die frage ist nur ob man immer so tut als ob man realistisch spielt oder nur dann wenn man selbst verliert..wobei verlieren ja auch gewinnen von rp bedeutet..wenn du weisst was ich meine. übrigens waren es 70m von der Festung bis zu SZ hinunter ;)

..angefangen nach 8 min wo wir mit 6 Panthern ( wieder so eine Massenraid ) noch am Dock standen und du hast es als Splash dargestellt..naja..hat ein bisschen gedauert bis euer Waffenhersteller jetzt aufgeflogen ist..zumindest auf einigen Sims wie Südland und dort verboten wurde.

*räusper* ich habe besagten waffenhersteller eigentlich selten benutzt..weil er mir nicht liegt...und erhlich..find ich es schon dreist uns im nachinein zu unterstellen wir hätten gescheatet..schliesslich ging es in dem fall um angeblich an privatpersonen verteilte bögen mit erweitertem splash..und du meinst wir FB wären der erlauchte kreis dieses Waffenherstellers? klingt eher wie fishing for arguments...aber danke dass du uns cheaten vorwirfst...das fehlte uns noch in der liste..

und ja..die Gefangenen machten durchaus sehr gutes RP....das no rp war ausschliesslich auf dich bezogen ...nachdem du mir ja per IM fremdenfeindlichkeit unterstellt hast..weil ich meinte mit translatoren ist kein richtiges RP möglich. Was das alles mit dem topic zu tun hat ist einfach erklärt....ich glaube nicht dass du ernsthaft mit dem Gedanken spielst solche .."Varts.."..dem RP dienlich einzusetzen.
 
Ich denke nicht, dass es hier nicht so sehr um Vart oder nicht Vart geht, sondern allgemein um das Ausnutzen der SL-Möglichkeiten beim Rollenspiel.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade. Es beraubt die, die es tun die Möglichkeit Spannung zu empfinden und denen, die davon Betroffen sind macht es einen schlechten Geschmack auf der Zunge.

Ich nenne mal ein paar Beispiele die mir so einfallen:

Allianzen: Gibts auf Gor (meist zwischen Städten). Würden sie im SL-Gor von Fall zu Fall ausgespielt, wäre nix dagegen einzuwenden. Leider sieht die SL-Realität anders aus.

Guppen-IM: Ist für Ooc ne tolle Sache ist aber nicht geeignet um IC-Informationen zu geben. Auch hier sieht die SL-Realität leider anders aus.

IM-Allgemein: Auch ein tolles Hilfsmittel. aber hier gilt natürlich das Gleiche wie beim Gruppen-IM.

Waffen: Nun da sind natürlich eindeutig die im Nachteil die sich durch erweitertem Splash, Zielvorrichtungen, schnellere Abschussrate usw. Vorteile erspielen wollen. Diese Leute berauben sich der Möglichkeit durch eigene Leistung etwas zu erreichen.

Es gibt sicher noch weitere Punkte wie es gelingen kann das Rollenspiel schlecht zu gestalten, aber ich wills mal gut sein lassen.
 
ja. das kann ich und das hatte ich schon vorher öfter gesagt das ich seine Bedenken nachvollziehen kann,wir haben in unsere Gruppe auch genügend diskussionen wegen magic birds..aber warum nach diesen hundert tausend Antworten die ich gegeben habe immer noch wie eine Mühle runtergekaut wird es kann sich nur um eine Ballertruppe handeln weil ich der Meinung bin Varts sind das was sie sind..verstehe ich nicht mehr.

wenn du mal nach oben scrollst wirst du sehen das ich davon ausgegangen bin das ihr das explizit nicht seid. ich beschreibe nur wie eure idee nach einführung ins rp nicht mehr eurer kontrolle unterliegt. das es derartige gruppen gibt wie Zeus sie beschreibt ist fakt. und der umstand das ihr die varts an büchern belegen könnt wird denen die begründung für den hemmungslosen einsatz von magic varts liefern die sie sich selber nicht im stande sind zu geben.

Es ist seine persönliche Einstelllung und Befürchtung...absolut nachvollziehbar und die Bedenken sind begründet...aber nochmal ... der Schwachpunkt ist nicht das es trainierbare Varts gibt sondern wie die Gruppen ihren Mitgliedern klar machen was spielbar ist und was nicht ..IM´s sind es meiner Meinung nach eben nicht..auch wenn IM´s hier auch schon Varts gegenüber bevorzugt wurden.

es ist nicht nur seine...es ist die von einigen.

sowohl botenvögel als auch die wie aus dem nichts auftauchende kavallerie sind sichtbar zurückgegangen in der vergangenheit. eben weil sich leute darüber beklagt haben und es irgendwann zu sim- und rp-banns für leute bzw. gruppen kam. und wenn denen das komplette spielfeld genommen ist fangen die auch an zu überlegen ob sie diese spielweise weiterhin einsetzen. ich rede hier wohlgemerkt nur vom deutschen sl-gor das mit sicherheit seine fehler und macken hat... aber wenigstens in dieser hinsicht hatte man einen fortschritt erzielt. und wie du selber sagst ...man muß irgendwo anfangen.
aber schlechten spielstil schön zu verpacken, womöglich noch buchgerecht aufzubereiten um ihn dann wieder zu integrieren anstatt zu versuchen ihn auszumerzen .... das ist auf dauer der tod des spiels. und die behauptung "alle tun es also tun wir es auch und das sogar streng nach buch" ist einfach nicht richtig....denn im deutschen sl-gor tun es eben nicht mehr alle!

..ich antworte drauf und es gibt tagelang nichts anderes als Contra ..und nicht weil es gegen die Bücher wäre ..nein..aus Prinzip..

nein..nicht aus prinzip. wenn du dir alleine die ersten paar seiten dieses beitrags ansiehst dort kommt das contra von einer handvoll leuten die es locker auf weit über 12 jahre sl-gor erfahrung bringen. und das sind nur die leute die ich kenne und von denen ich weiß wielange sie schon dabei sind. sind das mitläufer? sind die nur einfach gegen jede innovation? meckern die nur aus prinzip? wohl kaum!! die sind deshalb dagegen weil sie das alles schon mitgemacht haben und weil sie daran beteiligt waren o.g. fortschritt auf die beine zu stellen. von den meisten ist nie ein wort oder eine unterstellung gegen deine gruppe gefallen....was du merken würdest solltest du die beiträge mal nüchtern und nicht aus dem blickwinkel der märtyrerin lesen. und wie schon erwähnt.... wenn ich von solchen leuten dauerhaft contra kriege wäre es vielleicht mal sinnvoll zu überlegen ob da was dran sein könnte.....(erst recht wenn plötzlich leute an einem strang ziehen die sonst nicht wirklich immer einer meinung sind...um es mal vorsichtig zu formulieren... aber das nur am rande.)

so wird sich kaum jemand anders noch trauen Vorschläge zu machen..möglicherweise kamen auch deswegen hier keine anderen Lösungsvorschläge zu dem Ursprungsthema..alle benutzen sie heimlich aber keiner gibt es zu...ist das der Sinn einer Diskussion? Jemanden platt zureden?

nochmals nein..... sie werden nicht von allen benutzt.

und nein..das ist nicht der sinn einer diskussion...ebenso wenig wie es sinn einer diskussion ist überhaupt nicht zur kenntnis zu nehmen was man sich gegenseitig sagen will. dann isses nämlich keine diskussion.


Mir persönlich ist es völlig schnurz ob und wer sie benutzen wird..Hauptsache es bleibt rp..wer bescheissen will macht das mit einer IM..wer ballert macht das in Gruppen IM..das ist meine Erfahrung...keiner von der Sorte würde Varts in sein GorLeben einbauen.

genau das ist was wir versuchen dir zu sagen.... es wird kein rp bleiben! und sie werden varts einbauen wenn man ihnen mal gezeigt hat das es sie gibt. sehr dankbar sogar...weil es ihnen nämlich ermöglicht wieder etwas zu tun womit sie ne ganze weile gegen zugeschlagene türen (tp-punkte) gelaufen sind.

ach ja.... guten morgen übrigens
 
stimmt..einer unserer leute war in eurer gruppe und hat den IM hilferuf..der in keinster weise als "vart" gerollenspielt wurde miterlebt.

Das kann in jeder Gruppe mal vorkommen, sei sie noch so gut oder schlecht, und auf Grund eines singulären Vorfalls aufs generelle Verhalten der Gruppe zu schliessen, ist doch ein wenig mager, so fair sollte man dann schon sein.

Nur weil einmal die Schwalbe vom Hausdach auf den Gehsteig ihr Häufchen macht, und es am nächsten Tag darauf regnet, heisst das nicht, dass das von nun an immer der Fall sein muss...

Generell gilt natürlich aber weiterhin: Nachrichtenübermittlung per Boten ist zwar unrealistisch, aber noch wenigstens RP, während Varts/was auch immer das nicht unbedingt sein müssen, darüber lässt sich streiten... man mags mögen, oder nicht, ich bin da persönlich leidenschaftslos.
 
@Cry
ich habe mich nach deinem ersten Lügenposting per IM´s und Guppenmitteilung erkundigt..ich bin nicht immer online das ichalles mitkriege...CRY du lügst hier dreist weiter..sowohl Viso und auch die italiener in meiner Gruppe haben mir gesagt sie hätten keine Hilfe gerufen in IM..sie waren nicht mal bei euch und Viso glaube ich mehr als dir..ich fand euch keine Mitteilung darüber im Gruppenorndner...also dann sag mir den Namen wer es angeblich war und ich kann es prüfen..ansonsten lass sowas ausdem Forum raus wenn du in SL nichtmal in der Lage bist mich daüber zu informieren.

Das cheaten haben wir dir damals schon vorgeworfen.Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus und habe deswegen damals Sylvie und ein paar andere gefragt ob sowas möglich ist ...jeder sagte mir ..nein ist es nicht....trotzdem haben wir weiter gespielt ..mit dir war ich in IM weil ich einen Admin sprechen wollte...in IM...nicht wie ihr im chat....und siehe da..alle Admins waren am Spiel beteiligt...das macht Sinn.

Ich habe dann nachgesehen wer der Waffenhersteller war und nachdem ich festgestellt habe er ist in eurer Gruppe konnte ich es mir schenken den anzuschreiben und zu fragen wie sowas möglich ist....wir haben uns totzdem alle binden lassen..wir trugen Translator und ihr wolltet das nicht....wenn ihr aus unsere Gruppe Leute entführt,und unser Lager abfackelt im RP und sie danach auf eure Sim bringt dann müsst ihr damit rechnen das englischsprachige mitspielen und könnt sie dann nicht plötzlich ausklammern nachdem sie von euch gebunden wurden..was kapierst du daran nicht?

Und wenn es ein no rp von dir gibt das mich betrifft..dann solltest du das auch ruhig mal mitteilen..wie auch immer würde DEIN no rp mit mir nicht die anderen nicht betreffen oder? sie wollten aber trotz deiner Hetze in IM gerne weiter spielen mit mir..ist das wieder dein Problem?

Also nochmal..sag wer angeblich diesen IM Hilferuf abgesetzt hat oder halt den Mund..die anderen haben dich bereits darüber informiert das es nicht der Fall war..also weisst du es besser und lügst hier trotzdem weiter..das ist armselig..genauso armselig ist es das ihr euch als Krieger immer wieder in einer Panthergruppe einschleicht ...vielleicht hat den Hilferuf ja dann auch dein Gruppenmitglied bei uns abgeschickt..das würde eher zu euch passen....pfff
 
Ich habe dann nachgesehen wer der Waffenhersteller war und nachdem ich festgestellt habe er ist in eurer Gruppe konnte ich es mir schenken den anzuschreiben und zu fragen wie sowas möglich ist....wir haben uns totzdem alle binden lassen..

Es gibt meines Wissens zwei Waffenhersteller bei den Feuerbringern, deren Waffen auch auf den meisten Sims und Simverbünden Deutschgors erlaubt sind.

Und es gehört, zumindest für mich, zum guten Ton, dass dann zumindest die Hersteller selber ihre eigenen Waffen nicht benutzen, sondern andere, um sich genau solchen Verdächtigungen eben nicht aussetzen zu müssen.

Andererseits: wer cheaten will, der cheatet sowieso, Mittel und Wege gibt es genug und man kann auch nicht wirklich alles so einfach feststellen wegen der Unzulänglichkeiten des GMs.

Und es gilt immer noch: im Zweifel für den Angeklagten.

Wenn euch was nicht passt, Mel, dann beredet das doch bitte im Nachhinein im stillen Kämmerlein und breitet eure Schmutzwäsche/Konflikte, die ihr miteinander habt, nicht hier in aller Öffentlichkeit aus, denn das bringt keiner Seite was, wenn ihr hier nur unbewiesene Anschuldigungen als Tatsachen in den Raum wirft und ansonsten kann das keiner sonst nachvollziehen.

Redet miteinander, das ist der Job der OOC-Admins und dafür sind sie da, und wenn ihr auf gar keinen grünen Zweig kommen solltet, dann spielt eben nicht mehr miteinander, zumindest für eine Weile, so einfach ist das.

@Moderator: Bitte meinen Thread hier schliessen, das artet zu sehr aus, danke!
 
Es gibt meines Wissens zwei Waffenhersteller bei den Feuerbringern, deren Waffen auch auf den meisten Sims und Simverbünden Deutschgors erlaubt sind.

Schau in ihrer Landruppe nach da ist er drin


Und es gilt immer noch: im Zweifel für den Angeklagten.

richtig..da ich nicht in der Lage wa es zu beweisen haben WIR damals weiter gespielt

Redet miteinander, das ist der Job der OOC-Admins und dafür sind sie da, und wenn ihr auf gar keinen grünen Zweig kommen solltet, dann spielt eben nicht mehr miteinander, zumindest für eine Weile, so einfach ist das.

Es gab da keine ooc Modeatoren und der cheater ist leider der Admin..derselbe der dieses Thema nach 6 monaten hier pötzlich gepostet hat..waum auch immer.
Einfach armselig von dir Cry

@Moderator: Bitte meinen Thread hier schliessen, das artet zu sehr aus, danke!
 
Schau in ihrer Landruppe nach da ist er drin

Anhandrieu Riederer,der Hersteller der AC Bögen, die im Südland verboten wurden kurzeitig ist bei uns in der Gruppe??? und er ist sogar Admin???

Ich glaube Mel du hast dich da in etwas verrannt aus dem du nicht mehr herauskommst. Besagte Arquana hat tatsächlich gesagt dass sie die Panther Rescue nicht geholt hat. Ich habe sie nämlich um Abbruch gebeten als die italienischen Emotings eingefordert wurden. Und da meinte sie auch sie nicht geholt zu haben. Ich cheate nicht und werde es auch nie. Die beiden Waffenhersteller die bei uns in der Landgroup sind..sind Novalie Coba und Mel Setsuko...beide waren damals noch garnicht nicht darin *smile*...beider Waffen benutze ich auch garnicht. Also reg dich ab und bleib bei der Sache. Ich verstehe auch ehrlich nicht wieso du dich aufs cheaten so festbeisst..man hat fast den Eindruck du willst vom eigentlichen Thema ablenken nämlich den Expressvarts die damals wie heute eure Methode sind um ballernd durch das Land zu ziehen und RP zu verhindern. Ich glaub es ist bezeichnend das keine Beschwerde kommt von wegen..schlechtes RP..ungoreanisch...nicht nachvollziehbar..nö..es sind illegale Waffen..unerlaubtes Fernschiessen...irgendwelche Waffenhersteller die uns Feuerbringer mit Superbögen austatten...einSchelm der meint zu erkennen wo der Focus bei euch liegt.
 
Ich bin..Mal so nebenher Erwähnt auch in der Scagnar Landgruppe drinnen.Es stehen einige zur Sim gehörende Items dort von mir die nicht übertragbar sind..Vielleicht solltest du geschätzte Flughundbenutzerin die hier den Segen der Forengemeinde suchte für ihre Version von Im Birds auch in der richtigen Gruppe suchen um von deinen merwürdig anmutenden Flugdackeln abzulenken.Die Vorwürfe sind schlicht und einfach nur Albern..Sorry.

Nebenbei stelle ich mal einen neuen von mir entwickelten Nachrichtenwal zur Diskussion.Er schwimmt grosse Strecken.Verfügt über ein hervorragendes implementiertes Navigationssystem und eine im Vergleich zu anderen Säugetieren herrausragende Intelligenz.Seine Traglast erlaubt die Übermittlung komplexer Nachrichten die zur Not auch in Stein gemeisselt werden können wenn mal keinen Kugelschreiber und Notizblock zur Hand hat.

Vorbestellungen bitte an: Beowulf Mcdonnell Axt Fjord.
 
Ich glaube Mel du hast dich da in etwas verrannt aus dem du nicht mehr herauskommst. Besagte Arquana hat tatsächlich gesagt dass sie die Panther Rescue nicht geholt hat. Ich habe sie nämlich um Abbruch gebeten als die italienischen Emotings eingefordert wurden. Und da meinte sie auch sie nicht geholt zu haben. Ich cheate nicht und werde es auch nie. Also reg dich ab und bleib bei der Sache. Ich verstehe auch ehrlich nicht wieso du dich aufs cheaten so festbeisst..man hat fast den Eindruck du willst vom eigentlichen Thema ablenken nämlich den Expressvarts die damals wie heute eure Methode sind um ballernd durch das Land zu ziehen und RP zu verhindern. Ich glaub es ist bezeichnend das keine Beschwerde kommt von wegen..schlechtes RP..ungoreanisch...nicht nachvollziehbar..nö..es sind illegale Waffen..unerlaubtes Fernschiessen...irgendwelche Waffenhersteller die uns Feuerbringer mit Superbögen austatten...einSchelm der meint zu erkennen wo der Focus bei euch liegt.

Cry du hast dieses Thema hier reingebracht nicht ich..sogar 2 mal hast du hier behauptete diese Massenraid wäre zustande gekommen durch Varts in unserer Gruppe...glaubst du ich nehme dann keine Stellung dazu zu deinen Lügen hier? Du wusstest es besse und hast es totzdem hier verbreitet.. 2 x bewusst gelogen zur Stimmungsmache.

Zitat von Cry Hawker
stimmt..einer unserer leute war in eurer gruppe und hat den IM hilferuf..der in keinster weise als "vart" gerollenspielt wurde miterlebt.

Wenn du trotz deiner Insiderinformationen du du ja hattest sowas hier postest ist das unterste Schublade.

Dein Beschiss von damals hatte damit auch nichts zu tun aber auch den hast du hier selber aufgeführt..als "Beweis" gegen Varts...ging bloss jetzt nach hinten los.
Der Typ ist bei euch in der Landgruppe..wie du inzwischen beischeisst intessiert mich nicht..ich weiss was da war undandere auch..Fakt ist du hast es getan und denkst wenn du anderen deine nachprüfbar erfundenen neuen Märchen auftischst stehst du irgendwie besser da.
Irgendwann fliegt halt alles auf Cry.

Bei deiner verdrehten Auffassung von fairem rp und Wahrheit kommt halt niemand mehr mit..du selber wohl grade auch nicht mehr...erst rumlügen und fett posten hier und dann Kehrtwende und es dem anderen zuschieben.

Dir ist jede Art von fair play und Anstand verloren gegangen.
 
pasha...eines tages...... du weisst ja nicht wie sehr so ein baumstumpf schmerzen kann...noch nicht!!! :p
 
na gut Tanja..wenn du Crys widersprüchliche Lügenpostings hier gelesen hast und totzdem noch meinst so ein Verhalten ist in Ordnung...dann ist es halt so wie ichsagte..eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus*schulterzuck

Nur ein Zeichen von fehlenden Argumenten wenn man zu solchen Mitteln greifen muss
 
/me beantragt hiermit den irreführenden Threadtitel *über goreanische Vögel* in Panther United gegen Scagnar umzubenennen oder mal genauer zu definieren wer hier nen komischer goreanischer Vogel ist von denen die hier noch reinschreiben.....

Ansonsten möge sich jeder sein eigenes Bild machen *piep*

@ Jan Nächstesmal rasiere dich bevor du mich Küsst ^^
Auch wenns nur im Auftrag war :)
 
hmm...wenn der Pasha das wirklich im auftrag tut.... dann nächstes mal mit zunge. putzt euch die zähne Jungs! :)
 
Sehr geehrter, unbeteiligter Leser.

In diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um Rollenspiel (ging es vielleicht von Anfang an nicht), es geht um Combat.
Bitte lass dich durch diese Diskussionen nicht vom Einstieg ins RP abhalten.

@Beteiligte

Mel..Du stellst hier ein neues Nachrichten Tier zur Debatte. Die Reaktion darauf ist ziemlich eindeutig. Ablehnung!
Dann begibst du dich in die Märtyrer Rolle und beschuldigst die hier Schreibenden eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein.
Das ist sie nicht und du müsstest das eigentlich wissen.

Wo ist eigentlich dein 160 Frau starkes Rescue Team, wenn du es brauchst? Schick doch mal einen Vart.
Wir haben uns hier im Forum schon darauf geeinigt, Ballerhonks schreiben hier nicht.

Ich kenne dich nicht, aber ich habe Cry in der Gruppe, hier im Forum und IC erlebt. Deshalb glaub ich dir kein Wort und Cry jedes. Einfach so.... rumms.
Obwohl ich von dem Diskutiertem so gut wie nichts verstanden habe.

@ Barth, du stellst hier ein kontroverses Thema ein und wenn dann diskutiert wird, rufst du nach Threadschließung. Sorry so kann es nicht sein.

LG Zelda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten