• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Über die goreanischen Vögel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...wenn der Pasha das wirklich im auftrag tut.... dann nächstes mal mit zunge. putzt euch die zähne Jungs! :)

scheisse.............warum stelle ich mir das wieder bildlich vor...... :mrgreen:..............scheiss Phantasie...scheiss Phantasie.....

Zum Thema...

Nur soviel... ich habe es überflogen.... muss zugeben, mir alles Wort für Wort hier zugenüge zuführen, ist mir zu müssig.... vor allem, da die Botenpiepmätze,Vulos oder Varts bei mir eh im Magen landen, wenn ich sie erwische ;).... Son Wal macht bestimmt ne Weile satt....... :twisted:

Was mir allerdings auffällt, ist, das Mel hier schon mal extakt die selbe alte Story auf den Tisch knallt, wie in irgendeinem anderen alten Thread schonmal.
Steinigt mich... ich weiss nicht mehr welcher.... aber ich kann mich daran erinnern, den ganzen Schnack schon mal gelesen zu haben !
....................es ist müssig............es ist Vergangenheit.............

Ihr könnt euch nit ab...........ist doch auch ok..... man kann nit jeden mögen, und das muss man auch nit !!!!
Dann geht euch Ingame aus dem Weg und gut ist....

Und Mel.... zurückschauen...so verbissen wie du es gerade machst.....ist nie gut. War halt ein scheiss RP... von welcher Seite nun auch immer..... als Aussenstehender kann man sich sowieso nie ein Bild von machen.....
Weil jede Partei immer ihre eigene Wahrheit hat....

Ein gewisse Gruppe und ein bekannter Dr.... finden ihr RP bestimmt auch super.... und alle anderen sind doof........... ist halt seine Welt und seine Wahrheit...................
Und wenn alle anderen deine/eure Vartdinger (wie schmecken die eigentlich??) doof und nicht RP konform finden....so lebe damit.

Und lasst die Vergangenheit mal gut sein !
So....dat Urti hat gesprochen :mrgreen:


................. bindet sich einen riesigen Schlabberlatz um den Hals und hofft , das sie bald ein riesiges Stück Nachrichtenwalsteak schlemmern darf.........äh.....natürlich nur vorkosten...für die Herrschaft ... :D

Gruß und Kuss
Kessy :)
 
Ich schliesse den Thread mal temporär bis sich ein erfahrener Gor-Moderator darum kümmern kann. Bitte etwas Geduld. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten