1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Übernachtungsbörse Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SLCC07" wurde erstellt von Swapps Swenson, 1. August 2007.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Community,
    für alle Teilnehmer die sich eine Übernachtung zur SLCC07 im Hotel nicht leisten können dachte ich mir wäre es vielleicht sinnvoll eine Übernachtungsbörse in Düsseldorf zu starten.

    Wohnt ihr in Nähe Düsseldorf und wärt bereit einem Mitglied aus der Community einen Übernachtungsplatz anzubieten?

    Wollt ihr zur SLCC07 nach Düsseldorf kommen und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf ?

    Falls ja bitte hier posten... ich hofffe ihr findet nette Bekannschaften und eine günstige Bleibe. Unsere Community sollte Besuchern die keine so dicke Brieftasche haben helfen.

    Viel Erfolg ... wir sehen uns auf der SLCC07 in Düsseldorf.

    Weitere Details zur SLCC07, Preise und Programm folgen hier in Kürze
     
  2. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na...da meld ich doch gleich mal 2 Plätze an.

    ich wohne direkt um die Ecke ( 30km) und für zwei leutchen haben wir Platz :)
     
  3. Hi hunter,
    da würde ich mal vorsichtig interesse anmelden :lol:
    Konnte zum Ausgleich den gleiche Service für die Convention in Darmstadt anbieten, sofern Sie den wirklich mal stattfindet.

    Gruß Hoerman
     
  4. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich wollte gerade das Selbe sagen wie Hoerman.

    Edit:

    Gruß xida
     
  5. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @xida...Punkt eins oder Punkt zwei? :lol:
     
  6. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beides.
    Leb' doch inner Bude in Frankfurt.
     
  7. Mkyschnitzel Campbell

    Mkyschnitzel Campbell Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinereiner als Mitorganisator würde gerne Schlafplätze selber anbieten, nur lebe ich mit meiner Frau in einer kleinen Zweizimmer-Wohnung (und dazu ist meine Frau auch noch schwanger :) )

    Ich könnte als günstige Möglichkeit das Backpacker Hotel in Düsseldorf empfehlen. Recht zentral gelegen und nette Extras wie freies W-Lan und ein kleines Frühstück - auf der Convention gibt's ja dann tagsüber eine üppige Verpflegung (Mittagessen, Snacks)

    Hier zum Backpackers die wichtigsten Infos:

    • freier DSL-Internetzugang
    • kleines Frühstück
    • Küchenbenutzung
    • Fahrradverleih
    • keine Schließzeiten
    • TV, Video
    • no lock-out
    • wlan hotspot

    Die Übernachtung im Vier oder Sechsbettzimmer kostet
    22,- Euro pro Person und Nacht.

    Der Preis beinhaltet ein kleines Frühstück (Kaffee, Tee, Brot, Marmelade), Bettwäsche, Handtuch und 24h Internetbenutzung.
    Die Parkmöglichkeiten im Hof sind ebenfalls frei.

    Alles weitere hier:

    http://www.backpackers-duesseldorf.de

    Ich kenne Leute die da schon waren und es durchweg empfohlen haben.

    Trotzdem versuche ich hier auch lokale Leute zu aktivieren, falls jemand eine Unterkunft wünscht, bitte eine Info an mich.