• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übersicht über deutsche Sims und Sims mit deutschem RP

kitten Mills

Superstar
Was haltet Ihr davon, wenn hier der Übersicht halber und zur Erleichterung des Einstiegs für Neulinge die URLs der deutschsprachigen Sims veröffentlicht werden. Vielleicht eine ganz kurze Zusammenfassung über die Siminhalte und Besonderheiten und nur die URL - ohne Kommentare usw. einfach nur als Übersichtsthread - also Benutzung nur durch die Simowner oder Admins - ohne jeglichen Kommentar durch andere. Müsste theoretisch doch zu machen sein?

Durch die jeweiligen Simowner meinte ich Vila und ohne Kommentare.. grummel.

Also als Anhaltspunkt:

Simverband:
Sim:
Kurzbeschreibung:
Besonderheiten:
URL:
Ich denke Simowner bzw Admins kriegen das am einfachsten hin, als dass sich einer damit abstrampelt und alles abklappert.
 
@Jok ich meine alle Sims, auf denen Gor zumindest teilweise in deutsch gespielt wird und die Projektgruppe, auf die Du da verlinkt hast - die wurde aufgelöst.
 
Ich halte das für ne prima Idee..vor allem, weil die deutschen Gor Sims so langsam verwaisen.

Wo sind all die Spieler hin?


Bella, First Kajira
Gor Rock Homestone
 
Appropo "überflutet" gibts dein selbsgebasteltes "Lummerland" eigentlich noch Glue? .... Das mit diesen "interessanten" Simregeln...


Gruß Ameran..
 
Simverband: Südland
Sim: Stones of Silver
Kurzbeschreibung: Grenzgebiet zwischen der Tahari und dem Dschungel. Wüste einerseits, hohes Gebirge andererseits
Besonderheiten: Ruinen, See, Gebirgspfade, der "Schicksalsberg"
URL: Reiche ich noch nach.
 
Simverband: Südland
Sim: Tahari Kavarland
Kurzbeschreibung: Tahari mit Bergrücken, Wadi (Fluß), Heimat der En'Fori Söldner
Besonderheiten: Salzmine
 
Simverband: Südland
Sim: Sandkaiila
Kurzbeschreibung: Tahari im Norden, Hügelland im Süden mit Bergrücken, Wadi (Fluß)
Besonderheiten: Kaiilazüchter-Festung, Bauern
 
Simverband: Südland
Sim: Talunadschungel
Kurzbeschreibung: Urwald südlich der Oase der 4 Palmen, Heimat der Keh'ra Toreii - Panther, See im Westen, Fluß
Besonderheiten:
 
Simverband: Südland
Sim: Talunawald
Kurzbeschreibung: Urwald, großer See, Holzfällercamp im Nordwesten, Lager der Sa Me Pyrana - Taluna
Besonderheiten: Safezone-Insel im See, Bergpass nach Stones of Silver
 
Simverband: Südland
Sim: Vier Palmen
Kurzbeschreibung: Oase der 4 Palmen - Wüstenstadt, Basar (Markt) des Südlandes
Besonderheiten: Mieterhäuser, viele öffentliche Bauten: Klinik, Taverne, Cafezelt, Palast, Badehaus, Sklavenhaus, regelmäßiger RP-Jahrmarkt. - Oase ist sichere Zone
 
Simverband: Südland
Sim: Talunaland
Kurzbeschreibung: im Osten Tahari bis zur Oase, im Westen Urwald, heimat der Ja'hesa Me Seraka Taluna
Besonderheiten: Berghöhle, Fluß
 
Simverband: Südland
Sim: Thassaland
Kurzbeschreibung: Urwald, Pirateninsel, Fluß, Handelsposten mit Elli & nina Handelshaus - Heimat der Sa Me Arquana Taluna
Besonderheiten: Mieterhäuser im Handelsposten, dort sichere Zone. Vulkan.
 
Simverband: Südland
Sim: Thassainsel
Kurzbeschreibung: Stadt Kasra am Fayheen auf einer Flußinsel, Wasser
Besonderheiten: Mieterhäuser, kleine Stadt, Berg mit unterirdischem See
 
Simverband: Südland
Sim: Fata Morgana
Kurzbeschreibung: Tahari Wüste, im Norden Hochebene mit Wiesenland der Wagenvölker und Wagencamp
Besonderheiten: großer Salzsee
 
Simverband: Südland
Sim: Kalana
Kurzbeschreibung: Tahari-Wüste, Heimat der Bakkah und Oasendorf der Ta'Kara, Teil der Kais des Handelspostens
Besonderheiten: weites Wüstenland
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten