K
Keira Wilder
Guest
Und hier noch mal fix eine Übersicht was noch an Orga-Dingen zu erledigen ist:
Bühne:
ist in Arbeit und so gut wie fertig
Platz für die Bühne:
Die Bühne wird für das Event mitten in die Bay auf der Blue Moon Bay gesetzt, direkt aufs Wasser. Platz der dafür zur Verfügung steht sind ca. 8000+ Quadratmeter. Ich habe Arian für den Bau der Bühne 2000 Prims zum jonglieren gegeben.
(Momentan schwebt die Bühne auf 500 Metern Höhe über der Blue Moon Bay)
Sponsoringtafeln:
Muss noch geklärt werden wie auf die Sponsoren aufmerksam gemacht wird.
Präsentationsboards:
Boards um Bilder der Teilnehmer zu präsentieren werden von Teddy Pinion gemacht. Teddy, wie ist da der Stand der Dinge?
Ablaufplan der Events:
Sobald feststeht wer was wie sponsort, sollte sich eine Arbeitsgruppe ein paar Gedanken zur Struktur des Events machen.
Terminplanung:
Wer ist so nett und haut mal sämtliche Sponsoren, Jurymitglieder und Teilneher an, an welchen Tagen sie am besten zeit haben und ob noch irgendwelche Urlaubspläne anstehen?
Ich kann eine Gruppen Message in game verschicken... aber irgendwer sollte die Übersicht zusammenstellen und fehlende Meldungen nachhalten.
Freiwillige?
Angedachter Termin ist auf jeden Fall Anfang bis Mitte September (nach der Haupt-urlaubszeit)!
Security:
- Organisation von Security
- SIM "lockdown" am Tag des Events
Keira Wilder kümmert sich drum... Vorschläge für gutes Security Personal werden gerne genommen. Natürlich weise ich auch gerne ein paar Leute vom Orga Team ein... denke wir werden genug Leute am Tag des Events brauchen um einen glatten Ablauf zu Organisieren
Hosts/Hostessen:
Für den Tag des events brauchen wir ein paar Hosts, Hostessen die für das nette Drumherum sorgen.
zB. Taxiservice vom Land zum Landesteg der Bühne (Taxis besorge ich
), Platzanweiser, Security der den VIP Eingang im Auge hat, Champagner-Service, etc.
Nett wäre, wenn alle Hosts und Hostessen das gleiche Outfit tragen... am besten mit "Misswahl" branding.
Wer kümmert sich um Outfit, wer um die Hosts/Hostessen?
Wer meldet sich zum "Hostessen-Service"?
Misswahl Logo:Und hier noch mal fix eine Übersicht was noch an Orga-Dingen zu erledigen ist:
Bühne:
ist in Arbeit und so gut wier fertig
Platz für die Bühne:
Die Bühne wird für das Event mitten in die Bay auf der Blue Moon Bay gesetzt, direkt aufs Wasser. Platz der dafür zur Verfügung steht sind ca. 8000+ Quadratmeter. Ich habe Arian für den Bau der Bühne 2000 Prims zum jonglieren gegeben.
Sponsoringtafeln:
Präsentationsboards:
Boards um Bilder der Teilnehmer zu präsentieren werden von Teddy Pinion gemacht. Teddy, wie ist da der Stand der Dinge?
Ablaufplan der Events:
Sobald feststeht wer was wie sponsort, sollte sich eine Arbeitsgruppe ein paar Gedanken zur Struktur des Events machen.
Terminplanung:
Wer ist so nett und haut mal sämtliche Sponsoren, Jurymitglieder und Teilneher an, an welchen Tagen sie am besten zeit haben und ob noch irgendwelche Urlaubspläne anstehen?
Ich kann eine Gruppen Message in game verschicken... aber irgendwer sollte die Übersicht zusammenstellen und fehlende Meldungen nachhalten.
Freiwillige?
Angedachter Termin ist auf jeden Fall Anfang bis Mitte September (nach der Haupt-urlaubszeit)!
Misswahl-Logo:
Wer von Euch hat Erfahrung im Logo entwerfen.
Haben wir eine/n Grafikdesigner unter uns? Kennt jemand einen?
Mir sind sicher noch ein paar wichtige ToDos entgangen... bitte korrigiert mich.
Bühne:
ist in Arbeit und so gut wie fertig
Platz für die Bühne:
(Momentan schwebt die Bühne auf 500 Metern Höhe über der Blue Moon Bay)
Sponsoringtafeln:
Präsentationsboards:
Ablaufplan der Events:
Terminplanung:
Freiwillige?
Security:
- Organisation von Security
- SIM "lockdown" am Tag des Events
Keira Wilder kümmert sich drum... Vorschläge für gutes Security Personal werden gerne genommen. Natürlich weise ich auch gerne ein paar Leute vom Orga Team ein... denke wir werden genug Leute am Tag des Events brauchen um einen glatten Ablauf zu Organisieren
Hosts/Hostessen:
Für den Tag des events brauchen wir ein paar Hosts, Hostessen die für das nette Drumherum sorgen.
zB. Taxiservice vom Land zum Landesteg der Bühne (Taxis besorge ich
Nett wäre, wenn alle Hosts und Hostessen das gleiche Outfit tragen... am besten mit "Misswahl" branding.
Wer kümmert sich um Outfit, wer um die Hosts/Hostessen?
Wer meldet sich zum "Hostessen-Service"?
Misswahl Logo:Und hier noch mal fix eine Übersicht was noch an Orga-Dingen zu erledigen ist:
Bühne:
ist in Arbeit und so gut wier fertig
Platz für die Bühne:
Sponsoringtafeln:
Präsentationsboards:
Ablaufplan der Events:
Terminplanung:
Freiwillige?
Misswahl-Logo:
Wer von Euch hat Erfahrung im Logo entwerfen.
Haben wir eine/n Grafikdesigner unter uns? Kennt jemand einen?
Mir sind sicher noch ein paar wichtige ToDos entgangen... bitte korrigiert mich.