• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übersicht: Misswahl Orga-Aufgaben

@hunter&Keira:

Vielleicht einen kurzfristigen Logowettbewerb ausschreiben ? Hier im Forum ? Schliesslich macht sich derjenige damit ja auch bekannt, wenn er/sie gewinnt.

Würde noch etwas mehr Leute an die Miss Wahl binden, das sie sich damit identifizieren und sich engagieren.


@Teddy.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Bilder in den Schildern automatisch durchgeschaltet ? In welchem Intervall ? Oder kann man das auch auf manuell einstellen ?

nadja
 
ok, der Logo Wettbewerb läuft bis zum 28.08.

@sanam:
Wie sieht es mit dem Feedback zu den Hostessen aus ? Wenn Du nicht genug bekommst, bitte die Orgas direkt anschreiben und nachhaken :) Wirkt meistens besser. Der Mensch ist eine träge Masse :)

@Syleena:
Gibt es schon etwas neues von der Terminplanung ? Sollen wir mal Anfang September einplanen ? Ich würde hier langsam gern Fahrt aufnehmen, bevor die ganze Energie verpufft.

@Alle:
Wer ist bereit, mal einen Ablaufplan zu erstellen, wie der Event ablaufen soll. Hier wäre es klasse, wenn die einzelnen Schritte mitsamt der Dauer aufgeführt werden. Das muss nicht perfekt sein, aber mal als Grundlage für die weitere Planung dienen können.


@Keira:
Hat es einen Grund, warum ich nicht in der Teilnehmer Gruppe bin ? Oder gibt es die noch nicht ?

nadja
 
Evtl war dein Gruppenlimit erreicht? *g*
Erinner mich morgen mal dran, wenn du online bist.


Was den Logo-Wettbewerb angeht habe ich bereits die ersten 3 Logovorschläge erhalten.
 
Wie sieht es mit dem Feedback zu den Hostessen aus ? Wenn Du nicht genug bekommst, bitte die Orgas direkt anschreiben und nachhaken Wirkt meistens besser. Der Mensch ist eine träge Masse

Ja, Nadja..lustig genau das war heute auf meiner Liste :wink: .
Habs mir auch nicht gedacht, dass die Leute sich melden... wie Du's so schön sagst..
 
Nadja Avalanche schrieb:
@Syleena:
Gibt es schon etwas neues von der Terminplanung ? Sollen wir mal Anfang September einplanen ? Ich würde hier langsam gern Fahrt aufnehmen, bevor die ganze Energie verpufft.
nadja

Ich habe bisher erst von einem Drittel Rückmeldung erhalten. Viele sind im Urlaub (waren weder hier noch in SL online, deshalb geh ich mal davon aus :) )

Ich werde heute mal alle, die sich noch nicht gemeldet haben anschreiben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten