• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übersicht: Misswahl Sponsoring

K

Keira Wilder

Guest
So ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem wir uns eine aktuelle Übersicht über die Sponsoren und die gesponsorten Dinge machen können.


Eingetragene Sponsoren:
Moonfly Bailey
Monto Burt
Mea Carnell
Colania Ewing
Nando Korobase
Melina Loonie
hunter Noland
Arian Voss
Keira Wilder

Moonfly Bailey:
Wie bereits Nadja gesagt, stellen wir kostenlos Klamotten und Tattoos zur Verfügung.


Grüße
Moony


Mea Carnell:
für die Gewinner als Preis ein paar Möbel zu sponsern. Da kam die Idee von Nadja mit einem Einkaufsgutschein, die Idee finde ich suuuuuper. Nur bin ich noch dabei das zu realiesieren, ich hab in SL noch keinen Gutscheinkauf gesehen, aber die Idee ist wunderbar und wir werden uns bemühen da mal was hinzubekommen, dass es vielleicht sogar automatisch geht, daher hab ich mich noch nicht melden können. Wenn es nicht geht, machen wir das halt mit einem persönlichen Gespräch im Laden, sollte auch kein Problem sein.

LG
Mea


Colania Ewing:
Also, ich bin in Besitz von ca. 200 Kleidern mit allen Rechten.
Diese stell ich natürlich als Sponsor für den Auftritt zur Verfügung.
Die Kandidatin darf es natürlich hinterher behalten, so ähnlich wie bei
Armani oder Chanel

Wie das ablaufen soll und wie welche Kanditatin zu welchem Kleid kommt müßten wie dann im Einzelfall sehen.


Nando Korobase:
Meine Idee war oder ist ein einteiliges Dessousset mit viel Spitzenstoff plus Stockings . Durchsichtigen Stoff würde ich im grossen ganzen vermeiden da sich ( auch in SL ) nicht jede Dame damit unbedingt gern in der Öffentlichkeit zeigen möchte .
Das Set wird natürlich exkl. für die Veranstaltung designed und ist auch vorher nirgends käuflich zu erwerben .

Ein ( Bade ) Short plus evtl.Shirt für die Herren ..... eigentlich nicht mein Metier, ist aber auch kein Problem sollte bei den Sponsoren kein " Herrenaustatter " bereit stehen der das zur Verfügung stellt .

1. ich statte alle Damen mit den gleichen Dessous aus die ich speziell für die Veranstaltung anfertige und die sie auf dem Laufsteg tragen könnten . Ich denke das macht sich gut da man dann einen Vergleich aller in identischer Bekleidung hat
2. Ausserdem für die 3 Erstplatzierten Damen Einkaufsgutschein für meinen Shop in Höhe von 1000 , 800, 600 Linden

verdoppele den Betrag für die Einkaufsgutscheine .
Entscheided Ihr mal ob die jeweilgen 3 Gutscheine erhöht werden oder ob die Beträge in der Höhe bleiben es dann aber dafür mehr Gutscheine geben soll .

Ausserdem noch eine kleine Anmerkung die Dessous für die Veranstaltung sowie diejenigen die mit den Gutscheinen gekauft werden , werden im Gegensatz zu denjenigen in meinem Shop Copy - statt Transferrechte haben .


Melina Loonie:
Melina ist dabei ein Angebot das mit Immobilien zu tun hat, zusammen zu schnüren, wir sind da in ständigem Kontakt, kann nicht mehr lange dauern bis es da konkretes gibt.


Arian Voss:

Architekt der Bühne.

(Anmerkung Keira: Da stecken mittlerweile weit über 60 Arbeitsstunden drin... Ich würde diese Bühne gerne für spätere Events weiter verwenden und werde mich mit 10.000L$ bei Arian an der Bühne beteiligen.)


Keira Wilder:
- Stellt die Fläche auf der SIM zu Verfügung, die für die Bühne benötigt wird und beteiligt sich finanziell an der Bühne.

- Sachpreise für die Teilnehmer und / oder Gewinner. (Skypods jedweder Größe von "Mobile Skypod Retreats")



-------------

Das ist der Stand den ich momentan habe.
Nadja, du weisst sicher mehr.

Es fehlen mir Angaben zu: Monto Burt, Mea Carnell, Melina Loonie, hunter Noland
 
Colania, können wir uns die Tage mal in Game hinsetzen und die Kleider durchschauen?
 
Hallo,

ja ein paar mehr Infos habe ich.

Monto hat sich mit 10.000 L$ in bar als Sponsor eingebracht, der schnellste Sponsor den ich je gesehen habe :)
Das Geld ist für eventuelle Kosten, Löhne und/oder Preisgeld gedacht.

Dann habe ich noch etwas von Nando.
1. ich statte alle Damen mit den gleichen Dessous aus die ich speziell für die Veranstaltung anfertige und die sie auf dem Laufsteg tragen könnten . Ich denke das macht sich gut da man dann einen Vergleich aller in identischer Bekleidung hat
2. Ausserdem für die 3 Erstplatzierten Damen Einkaufsgutschein für meinen Shop in Höhe von 1000 , 800, 600 Linden


Melina ist dabei ein Angebot das mit Immobilien zu tun hat, zusammen zu schnüren, wir sind da in ständigem Kontakt, kann nicht mehr lange dauern bis es da konkretes gibt.

hunter und mea habe ich noch kein Feedback bisher, also meldet Euch mal bitte.


@Keira: Ob wir vielleicht Lita für den Abend gewinnen können ?
Dürfte ja für sie auch nicht schlecht sein :)

lg,
nadja
 
..... na da ich ja gestern Abend ( auf so einer " Party " ) als Sponsor nicht zum Zug kam :p habe ich noch ein paar Linden übrig und verdoppele den Betrag für die Einkaufsgutscheine .
Entscheided Ihr mal ob die jeweilgen 3 Gutscheine erhöht werden oder ob die Beträge in der Höhe bleiben es dann aber dafür mehr Gutscheine geben soll .

Ausserdem noch eine kleine Anmerkung die Dessous für die Veranstaltung sowie diejenigen die mit den Gutscheinen gekauft werden , werden im Gegensatz zu denjenigen in meinem Shop Copy - statt Transferrechte haben .
 
Nadja Avalanche schrieb:
@Keira: Ob wir vielleicht Lita für den Abend gewinnen können ?

Habe Carlita schon als DJane angeheuert.
Denke sie könnte auch sehr gut die Voice-Moderation des Abends machen.

Stream kommt entweder von Ihr (Limelight) oder wird von mir gestellt.

Ich spreche sie noch mal an, dass wir das ganze evtl richtig als "Sponsoring" mit ihr festklopfen. Macht für das Limelight sicher Sinn.
 
Hallo,

ich hatte mit Nadja besprochen, da ich einen grossen Möbelladen habe, für die Gewinner als Preis ein paar Möbel zu sponsern. Da kam die Idee von Nadja mit einem Einkaufsgutschein, die Idee finde ich suuuuuper. Nur bin ich noch dabei das zu realiesieren, ich hab in SL noch keinen Gutscheinkauf gesehen, aber die Idee ist wunderbar und wir werden uns bemühen da mal was hinzubekommen, dass es vielleicht sogar automatisch geht, daher hab ich mich noch nicht melden können. Wenn es nicht geht, machen wir das halt mit einem persönlichen Gespräch im Laden, sollte auch kein Problem sein.

LG
Mea
 
Die meisten Leute machen Einkaufsgutscheine per persönlichem Gespräch. Ist das einfachste und eben "persönlichste" :)

Trage deine Meldung gleich mal oben ein. Danke Mea.
 
Klar ist es am persönlichsten, nur manche sind ja nicht immer im Spiel und so hätte der Kunde auch die Möglichkeit einzukaufen wenn der Owner mal nicht da ist.
 
Nadja,

Hunter fragt an, an wen er die Sponsorengelder überweisen soll.
Ich geh nur shoppen mit so viel Kohle, das hält nicht lang *g*
An dich? oder einen neuen Account?
 
Mea Carnell schrieb:
Klar ist es am persönlichsten, nur manche sind ja nicht immer im Spiel und so hätte der Kunde auch die Möglichkeit einzukaufen wenn der Owner mal nicht da ist.

Ich werde es so handhaben das die Inhaber/inen der Gutscheine in all meinen Läden shoppen können , wann und wie er/sie möchte . Ich zahl ihnen das Geld dann spätestens am Abend des gleichen Tages zurück .

Wenn ich online bin natürlich sofort .
 
yupp, wie ich ingame zu keira sagte beteiligen wir uns mit 10k L$ am Sponsoring.
Es sollte halt geschaut werden das ein verantwortlicher Avatar die finanziellen Seiten an sic hnimmt und verwaltet.


ich möchte noc hetwas anmerken, ich habe weiter oben etwas von " ich bin im besitz von 200 kleidern mit full perms" gelesen.
ich denke es sollte vorher klar gestellt werden das dieses nicht aus gewissen freebieboxen stammt.
 
hunter Noland schrieb:
yupp, wie ich ingame zu keira sagte beteiligen wir uns mit 10k L$ am Sponsoring.
Es sollte halt geschaut werden das ein verantwortlicher Avatar die finanziellen Seiten an sic hnimmt und verwaltet.


ich möchte noc hetwas anmerken, ich habe weiter oben etwas von " ich bin im besitz von 200 kleidern mit full perms" gelesen.
ich denke es sollte vorher klar gestellt werden das dieses nicht aus gewissen freebieboxen stammt.

Deswegen will ich mir die Kleider vorher ansehen ;)
Da das ganze ein ziemlich großes Event wird möchte ich da eine gewisse Qualität sicherstellen.
 
Sponsorengelder.

Naja, Monto hat mir das gegeben. Ich zucke zwar auch immer mit dem Shoppinggedanken herum, denke aber das ich mich da zurückhalten kann :)

Und wenn nicht sehe ich das als Stressabbau und Motivation von Misswahl Arbeiterin :)

Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.

nadja
 
Ich habe auch noch Cozy, meinen Bank Avatar für die Bay. Da kannst du das Geld gerne auch deponieren. Wenn du allerdings nicht in Versuchung gerätst es auszugeben *g* dann behalt es ruhig.
 
Och, ich kann das auch der kleinen Ratte, Biber, Baumeister kleines Dingens geben, ist mir egal..lächelt

nadja
 
Kleider:
Noch etwas zum Sponsoring. colonia wollte doch eine Menge Kleider anbieten, die von den Mädels getragen werden könnte. Sind die schon mal gesichtet worden ?

Anzüge:
Haben wir etwas analoges bei den Herren ? Anzüge, Smokings oder so, was die Herren da präsentieren können ?

lg,
nadja
 
Ich werde heute Abend mal schauen, wo wir Kleider herbekommen.

Habe einen sehr guten Kontakt zu Musashi-Do und ja auch schon das ein oder andere Intermezzo mit Blaze ;)
Werde also mal schauen welche der Designer mit dabei sein wollen.
 
Keira Wilder schrieb:
Ich werde heute Abend mal schauen, wo wir Kleider herbekommen.

Habe einen sehr guten Kontakt zu Musashi-Do und ja auch schon das ein oder andere Intermezzo mit Blaze ;)
Werde also mal schauen welche der Designer mit dabei sein wollen.


zu 1. : sehr gut, ich wollte auch mal bei Rebel Hope anfragen...lieber einen Designer zu viel, als einen zu wenig fragen :)

zu 2. : zu dem Intermezzo sag ich mal nichts....ich glaub das nennt man eher Kaufrausch :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten