N
Nadja Avalanche
Guest
Gibt es hier schon etwas neues ? Habt ihr die Designer angesprochen ? Wie war die Reaktion ?
lg,
nadja
lg,
nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syleena Sheridan schrieb:zu 1. : sehr gut, ich wollte auch mal bei Rebel Hope anfragen...lieber einen Designer zu viel, als einen zu wenig fragen![]()
Nando Korobase schrieb:Herrenshorts ist falsch .
Sowas habe ich garnicht im Angebot .
Meine Idee war oder ist ein einteiliges Dessousset mit viel Spitzenstoff plus Stockings . Durchsichtigen Stoff würde ich im grossen ganzen vermeiden da sich ( auch in SL ) nicht jede Dame damit unbedingt gern in der Öffentlichkeit zeigen möchte .
Das Set wird natürlich exkl. für die Veranstaltung designed und ist auch vorher nirgends käuflich zu erwerben .
Ein ( Bade ) Short plus evtl.Shirt für die Herren ..... eigentlich nicht mein Metier, ist aber auch kein Problem sollte bei den Sponsoren kein " Herrenaustatter " bereit stehen der das zur Verfügung stellt .
Die Einkaufsgutscheine nehme ich natürlich gern und dankend mit auf
Also dieses Dessous-Schmuckstück ist klasse...aber ich denke, wir nehmen das nur im Finale, wie alle anderen Sponsoren-Klamotten auch.
Aber ich danke herzlich für Deine Bereitschaft...und schick Dir mal ein Bild von mir in dem süssen Teil
Nando Korobase schrieb:Aber ich danke herzlich für Deine Bereitschaft...und schick Dir mal ein Bild von mir in dem süssen Teil
..... nicht nur von dem Teil, das kenne ich ja :wink:
Interessanter ist was drin steckt![]()
Keira Wilder schrieb:Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Es soll ja einen Grund geben zu gewinnen![]()
Keira Wilder schrieb:Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Nando Korobase schrieb:Keira Wilder schrieb:Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
ok, 1. - 3. Platz
Soll ich Boxen in Form einer Gutscheinkarte erstellen die man dann an der Siegerehrung überreicht oder soll das in Form einer Notecard geschehen.
1. - 3. Plätze nur der weiblichen - oder auch der männlichen Teilnehmer ?
Notecards reichen aus und sind auch schneller gemacht als Boxen...
Tja, für Männer hast ja nix, ist ja shcon komisch, wenn die einen Dessous-Gutschein bekommen oder??? Rolling Eyes Razz