• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übersicht: Misswahl Sponsoring

1-3 für beide Geschlechter klingt gut für mich.
Ich sehe schon, wie die Kerle von ihren Frauen auf die Bühne getrieben werden, um für SIE den Gutschein zu gewinnen. :twisted:

Ehedramen bahnen sich an. *g*
 
Nando Korobase schrieb:
Spass beiseite .... meine Dessous sind alle " transfer " ich dachte also dabei eher daran das Mann mit dem Gutschein mit Frau, Freundin oder was auch immer zum einlösen kommt .

auch wieder richtig... :wink:

@Keira: ja sowas hab ich auch schonmal gehört...hhhmmm wer war das nur.... :roll:
 
Ich habe ein Aktualisierung bei Mea.

leider können wir das mit den Gutscheinen nicht machen, schade geht bei unsererm Abrechnungssystem nicht. Daher mache ich dass dann doch so, dass die Gewinner sich dann persönlich bei mir melden müssen und ich die gewünschten Möbelstücke dann aushändigen muss.
Achso die Summen brauchst Du ja auch noch ;)
1. Platz: Einkaufsgutschein 1500 L$
2. Platz: Einkaufsgutschein 1000 L$
3. Platz:Einkaufsgutschein 500 L$

lg,
nadja
 
3 Erstplatzierten Damen Einkaufsgutschein für meinen Shop in Höhe von 1000 , 800, 600 Linden

So dann hier meine Zusammenstellung :

Die jeweils 3 Erstplatzierten bei Damen und Herren erhalten Gutscheine für " Angel Dessous " in Höhe von :
1000 - 800 - 600 Linden . Den " Gutschein " übertrage ich per Notecard .

Die Damen der Entausscheidung erhalten ihr jeweiliges Dessous-Set für das Finale von mir sofort nach den Vorentscheidungen .

Die Namen übermittelt mir ?

... ist das so in Ordnung ?
 
Nando Korobase schrieb:
Die Namen übermittelt mir ?

... ist das so in Ordnung ?

Na freilich :)
Ausser du kannst Hellsehen... dann hätt ich gerne einen Termin :D

Geht das mit Frugol klar, Nando?
 
Keira Wilder schrieb:
Nando Korobase schrieb:
Die Namen übermittelt mir ?

... ist das so in Ordnung ?

Na freilich :)
Ausser du kannst Hellsehen... dann hätt ich gerne einen Termin :D

Geht das mit Frugol klar, Nando?

Natürlich kann ich " Hellsehen " ...... was denkst Du den

Ich kann ja auch fliegen, mich in Luft auflösen und einem anderen Ort wieder erscheinen :p

Frugol habe ich benachrichtigt aber er ist seit Sonntag in Urlaub, ich hoffe er meldet sich mal zwischendurch bei mir dann kläre ich es mit ihm ab.
 
SO update :

So, mal eine kurze Zusammenstellung gemacht....für den besseren Durchblick

und natürlich

damit bei der Moderation und den lobenden Worten nichts daneben geht...

Moonfly Bailey
Art des Sponsorings: Klamotten und Tattoos
Status: wie siehts aus, werden die gebraucht?
Kontakt: WER?

Monto Burt
Art des Sponsorings: Finanzielle Unterstützung
Status: wird als Preis verwendet oder für Bühne + sonstige Ausgaben?
Kontakt: NAdja

Mea Carnell
Art des Sponsorings: Möbel (bzw. Einkaufsgutschein dafür, Teilnehmer müssen sich persönlich bei ihr melden) für die je 3 Erstplatzierten
Preise:
1. Platz: Einkaufsgutschein 1500 L$
2. Platz: Einkaufsgutschein 1000 L$
3. Platz:Einkaufsgutschein 500 L$
Status: fixed
Kontakt: Nadja

Colania Ewing
Art des Sponsorings: Kleider
Status: passen leider nicht
Kontakt: Syl

Nando Korobase
Art des Sponsorings: Dessous für die Finalteilnehmer (werden nach Vorentscheid verschickt)
Einkaufsgutscheine für die je 3 Erstplatzierten
Preise:
1. Platz: Einkaufsgutschein 1000 L$
2. Platz: Einkaufsgutschein 800 L$
3. Platz:Einkaufsgutschein 600 L$
Status: Dessousabnahme erfolgt *g* - fixes
Kontakt: Keira

Melina Loonie
Art des Sponsorings: 2 Grundstücke auf Germania mit je 512 m2 inklusive einem Monat Steuern an (zur Zeit Germania Freedom)
Status: fixed
Kontakt: Nadja

hunter Noland
Art des Sponsorings: Finanzielle Unterstützung
Status: Geld sollte transferiert werden, an wen? Ist es jetzt bei Cozy oder Nadja oder Arian??
wird als Preis verwendet oder für Bühne + sonstige Ausgaben?
Kontakt: Wer?

Arian Voss
Art des Sponsorings: Bühne
Status: fertig und traumhaft
Kontakt: the architect himself :)

Keira Wilder
Art des Sponsorings: Sim-Fläche, Finanzielle Unterstützung, Skypods
Status: Sim-Fläche eingenommen, Skypods: nur für die Plätze 1-3 (male/fmale) oder?
Kontakt: Keira hat guten Kontakt zu sich :)

Anna Weizhen & Carl Crabe
Art des Sponsorings: zwei Gift Certifikate über jeweils 3000 Linden für Fotos (für die 1. Plätze)
Status: fixed
Kontakt: Syl

Musashi-Do
Art des Sponsorings: Herrenanzüge & Damenklamotten
Status: fixed
Kontakt: Keira

FRugol Merlin
Art des Sponsorings: the girls best friend = Schuhe
Status: geht klar (Frugol hat momentan Urlaub, bis zum Finale wieder da)
Kontakt: Nando

So, wer was neues weiss....bitte ergänzen :lol:
 
Hat schon jemand die Logos / Werbeschilder der Sponsoren?

Ich habe das von Musashi-Do und meins ;)
Falls die schon jemand einstecken hat, bitte heute an mich... dann stell ich die mal auf.
 
Keira Wilder schrieb:
Hat schon jemand die Logos / Werbeschilder der Sponsoren?

Ich habe das von Musashi-Do und meins ;)
Falls die schon jemand einstecken hat, bitte heute an mich... dann stell ich die mal auf.

Huhu, soll ich unser Logo erst an " jemand " senden und derjenige gibt es dann Dir ?
... oder kann ich den Dienstweg umgehen und gebe es ganz unkompliziert Dir direkt :lol:
 
Teddy Pinion schrieb:
Hast du denn schon das Antragsformular zur vereinfachten Beschleunigung der Dienstwege ausgefüllt?

mmmhhhh :oops: :oops: :oops: nein, das muss ich übersehen haben.

Gibt es dafür irgendwo einen download oder wo kann ich den Antrag für das Antragsformular bekommen :roll:
 
@Syl.

Melina habe ich noch mal angeschrieben, um das endgültige Paket abzuklären.

An wen hunter überwiesen hat kann ich nicht sagen, an mich jedenfalls nicht :) Ich habe nur das Geld von Monto gehabt..die 10.äh..5000 :twisted:

nadja
 
Ich denke Hunter hat noch an niemanden etwas überwiesen.
PM ihn mal an nadja, dass er das an dich überweist.
 
Hallo,

ich biete euch 2 Grundstücke auf Germania mit je 512 m2 inklusive einem Monat Steuern an.

Zur Zeit werden die Grundstücke zwar auf Germania Freedom sein, aber es besteht immer die Möglichkeit, innerhalb Germanias kostenlos umzuziehen, falls ich wieder neue Grundstücke habe.

Wie und für was ihr die Grundstücke als Preis einsetzt, müsst ihr entscheiden. ;-)

Die Grundstücke werde ich heute Abend reservieren, so dass sie auch sicher zur Verfügung stehen!

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten