• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übertriebene Definition von Adult Items

Doktor Schnyder

Superstar
Langsam hab ich das Gefühl bei LL ticken sie nicht ganz richtig.

Da haben sie mich heute tatsächlich angeschrieben das ich "Adult Items" in einer nicht ADULT Zone anbieten würde. Ich sollte das sofort entfernen ansonsten wird mein Account gesperrt.

Jetzt haltet euch fest . es ging um dieses Bild :

03fa3030300debdd56e2c232b31f0efb.gif


Kein Scherz....
 
Reden die da echt von ADULT??
Da ist doch noch nicht der offizielle Startschuss gefallen, oder? Oder sind die ersten Leute schon fleissig dabei, ihr Land zu tauschen und haben die schon auf Uschi neu gebaut?
Ich bin jetzt etwas verwirrt... hab ich da was verpasst?
 
Ich denke auch, dass sich da jemand aufgeregt haben muss. Oder sie machen da eine Art automatisiertes Suchen und haben Fehlalarme...

Wie auch immer - die Reaktion von LL ist in dem Fall klassisch überzogen.
 
Mal davon abgesehen dass es laecherlich^10 ist ... wann hat LL die Adultgeschichte offiziell als gestartet bekanntgegeben?!? Ich bin da zugegebenermassen nicht uptodate. Aber mein letzter Wissensstand aus dem Blog ist, dass sich der Viewer noch im RC Status befindet und der Kontinent immernoch nicht offiziell freigegeben wurde.
 
Ich denke auch da muss dich jemand bei den LL gemeldet haben - weil das Bildchen ist ja nun mal so was von harmlos, da hab ich schlimmeres gesehen, sogar auf PG-Land. Wo ist das denn "Adult Content?" :shock:
 
na wenn sie mitm offiziellen startschuss die teens auf maingrid lassen wollen. müssen wohl vorab säubern.

lächerlich isses allemal :shock: :roll:
 
Ich denke auch da muss dich jemand bei den LL gemeldet haben - weil das Bildchen ist ja nun mal so was von harmlos, da hab ich schlimmeres gesehen, sogar auf PG-Land. Wo ist das denn "Adult Content?" :shock:

gib in der grossen karte mal ursula ein ... dann kommen irgendwie weit ab vom schuss zig ursula-sims
 
Gestern war Ursula noch nicht freigegeben, ich denke das hätte man auch gehört.

:ironie


Hmmm, das Bild ist wirklich heftig
/me überlegt, es hier im Forum zu entfernen

:ironie
 
ja der gewöhliche sl-ava mit knackärschen, dicken brüsten, muckis wie ein ambos, top mit spaghetti-träger, bauchfrei, minirock scheint vom aussterben bedroht zu sein. *gg :mrgreen:
 
Rosafarbene Fellträger werden die Nächsten sein, wetten?
:p

Ist schon sehr heftig, was da im Moment passiert. Allerdings wundert es mich sehr, dass LL jetzt schon aktiv wird, wo doch noch gar nichts in halbwegs brauchbare Regeln gefasst wurde.
 
:shock:

darf ich eigntlich mitm loco poco ava auch nimmer ohne höschen rumlaufen oder zählt ein kopfschmuck allein auch ... füchse haben ja im rl auch nix an.

:lol:
 
Naja die haben mir das per eMail mitgeteilt.

Woher sie das wissen weiss ich nicht, AR kann ich mir schlecht vorstellen bei mir hängen von dieser Sorte gut 200.

Der Nachsatz war dann : Ich könnte es gerne auf X-Street anbieten , müsste es dann aber als Adult Kennzeichnen.

Wenigstens haben sie geschrieben das ich es entfernen soll und nicht gleich gelöscht.
 
@doc schneyder

also irgendwie riecht des nach was anderen ....
auf xstreet verdiehnens halt mit und ich könnt mir ganz gut vorstellen, dass also bald so ziehmlich alles was im entferntesten sinne als dault gelten könnte verbannt wird. (erkundige dich doch mal bei deinen direkten nachbarn, ob die auch post bekamen, vielleicht laufen da irgendwelche lindens die nen studentenjob inne haben sim für sim ab *gg)

wenn irgendwann einmal adult auf uschi oder adult auf xstreet kostenpflichtig wird, dann drückens einem ja förmlich da rein, wenn man in dem bereich was verkaufen will.

bleibt interessant die entwicklung. :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten