• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[03.12.2017] Oasis Dancers Winter- und Weihnachts-Tanzshow (Port Olni)

Luella

Neuer Nutzer
Wir laden Euch alle herzlich ein zu unserer Weihnachts-Tanzshow. Wir zeigen in dieser Show nur neue Tänze, die vorher noch nie aufgeführt wurden und die von Mitgliedern unserer Tanzgruppe choreografiert wurden. Tolle Bühnensets, tolle Kostüme, gute Musik und Tanzroutinen mit vielen Spezialeffekten erwarten die Besucher.
Port Olni ist eine Gor Sim, der Event ist jedoch OOC und es sind alle Besucher willkommen, auch Nicht-Goreaner. Der TP zur Vorstellung wird direkt am Landepunkt der Sim sein. Kommt bitte frühzeitig, damit ihr rechtzeitig gerezzed seid. Wir erwarten viele Zuschauer.

Da es sich um eine englischsprachige Sim handelt, wird die Moderation in englischer Sprache sein. Aber als Tänzerinnen und Tänzer sprechen wir die Sprache, die alle verstehen: Körpersprache!
Wir freuen uns auf Euch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten