• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[05.11.2017] SLinfo.de Party - November (Inworld)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Einladung
zur monatlichen
SLinfo.de Party mit DJane Marian
im
November 2017

Das Thema lautet diesmal:
"Thema wechsel Dich - ich finde ALLES in meinem Inventar!"

Ablauf des Abends:
Um 19 Uhr wird in einer Gruppemitteilung und hier das erste Thema vorgegeben.
Um 20:30 Uhr starten wir wie immer mit unserer Party.
Nach 30 Minuten losen wir aus, welches Outfit das beste ist.
Die besten 3 Kostüme bekommen einen L$ Preis.
Der letzte Platz bestimmt bis 21:15 Uhr das neue Thema.
Jeder hat dann 30 Minuten Zeit, um sich um zu ziehen.
Anschließend losen wir aus, welches Outfit das beste ist.
Und so weiter ...

Preisgeld:
Pro Runde gibt es ein Preisgeld von L$ 1.000.
Die werden verteilt in L$ 500 für den 1. Platz,
L$ 300 für den 2. Platz und
L$ 200 für den 3. Platz.

Spender des Preisgeldes:
1. Runde (20:30 bis 21:15): L$ 1.000 - @Durandir Darwin
2. Runde (21:15 bis 22:00): L$ 1.000 - @Katharina Infinity
3. Runde (22:00 bis 22:45): L$ 1.000: @Cindy Holmer (Amazonen)

Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/234/155/3007
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann bekomme ich leider nicht alle Runden mit :-(((
Können wir so ein tolles Event nicht evtl auch mal an einem Samstag machen *schnief*....
Wäre hier auch früh genug mal rauszufinden ob genügend Teilnehmer auch am Samstag können?
LG Kiki
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Nicht, dass das jetzt ein Problem wäre und wenn Marian am Samstag auch kann, steht eurem Wunsch meiner Meinung nach nichts im Wege, aber bei mir gehen die Samstag Abende grundsätzlich leider nicht.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Es wird wohl keinen Tag geben, an dem alle können :) Sollte es an einem Samstag oder Freitag stattfinden, werde ich auch maximal nur die erste Runde mitmachen können, Sonntag wäre bei mir auch besser. Aber davon geht die Welt nicht unter, wenn ich nicht dabei bin. Also weiter ein Datum suchen! *g
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
oh je......Mir ist es egal an welchem Wochentag gefeiert wird. Aber eine Abstimmung wäre schon gut. Nicht das Marian letztendlich allein da steht. :notme

Nur würde ich an den Beginn von 20:30 Uhr festhalten. Wir haben am Samstag doch gesehen, dass die meisten erst zwischen 20:30 und 21:00
eingetrudelt sind. Das würde sich bei einem früheren offiziellen Beginn sicherlich nicht ändern.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten