• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[06.05.2018] SLinfo.de Beachparty mit Segeln (Inworld)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
full


Die Details kommen später ...​
 
Wer gerne mal selbst segeln möchte, für den steht zum Üben ab sofort eine Loonetta HIER bereit. Einach kurze Info mit SL-Namen an mich, dann trag ich Euch in die Access-Liste ein und schicke Euch ein Manual.

Zur Erinnerung hier nochmal Ulis Video


Wer sich nicht selbst traut, der findet natürlich immer ein sonniges Pätzchen an Bord.
 
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,

Heute Abend ab 20:00 Uhr geht es Los! Treffpunkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/Ahab's Haunt/125/82/23
Wer später ist, kann hier abgeholt werden: Wegpunkt Paint Shop: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pavran/41/203/23
Wer kein Boot hat, kann eine "Lonetta SLinfo.de Edition" bekommen, zum selber fahren - oder man geniesst einfach und fährt mit uns mit ...
Ab voraussichtlich 21 Uhr ist dann die Party > http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/167/190/23

Bis heute Abend - wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse,
Uli & Kitty & Marian
 
Ich fands auch klasse, aber ich hab mich im Nachhinein gefragt, ob auch alle im SLINFO-Chat waren, die mitgefahren sind? Hätten wir vlt. auch vorher ankündigen sollen, dass wir den Gruppenchat unterwegs nutzen. Hatte manchmal den Eindruck, dass die Infos nicht bei allen ankamen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten