• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[07.02.2016] SLinfo.de Event - 1. Sonntag des Monats Party (Sim Junapel)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ab sofort werden wir am 1. Sonntag des Monats eine SLinfo.de Party organiseren.

Als DJ's stehen unser Lurch sowie Marian Dufaux zur Verfügung.

Start ist immer ab 20 Uhr - bis mindestens 22:00 Uhr - vielleicht auch was länger ...
 
komm auch
JC_veryhappy.gif
abba mit bissi Verspätung ..
 
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit super Musik von unserer DJ @Marian Dufaux :cool:





Sogar @Sixx McMahon probierte mal wieder @Nelly Yumako davon zu überzeugen, dass er sehr gut tanzen kann ...



Auch Sarah hatte dieses mal nicht am Make-up gespart ...



Und als dann auch noch Sexbomb gespielt wurde, wusste @Sixx McMahon gar nicht mehr, wo er hingucken sollte ...



Dabei winkte @Nelly Yumako immer wieder zu ihm rüber ...



Aber scheinbar war @Sixx McMahon doch etwas geblendet von dieser anderen Schönheit und hatte @Nelly Yumako keine Chance ...



Sogar Jorina und Akasha waren wieder mal mit dabei ...



... nachdem ihr 9 Monate altes Baby endlich im Bett lag ... :D

24762729632_3ca146c8e4_c.jpg


Auch Senta war wieder mit dabei und genoss die gute Stimmung ...



@Marian Dufaux hatte sich auch genug Sonnenöl verpasst ... bei den heissen Blicken von unserem @Sixx McMahon war das auch nötig ... :cool:



Auch unser Forenkater @Migon Aeon war wieder mit dabei - und nachdem er seinen Lieblingstanz gefunden hatte, war auch er in bester Stimmung ... ;)



Tja - und dann kam sie ... die einzig wahre @Charlie Namiboo ... und die Party ging richtig ab!



Auch unsere @Hoshi Rhapsody war wieder mit dabei und genoss es bei der Musik wieder Teenager zu sein ...



Auch von vorne sieht @Charlie Namiboo richtig gut aus ... :cool:



Aber zum Glück hatten wir an dem Abend unsere Moderatorin @Katharina Infinity mit dabei, die aufpasste, dass wir auch schön anständig blieben und keine abgelaufene Duplos zu uns nahmen ...



Unsere nächste Party ist am Sonntag, den 6. März - ab 20:00 Uhr ... wieder mit @Marian Dufaux :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ein Danke an Uli als Organisator und natürlich an Marian die uns ein tolles Set auf die Ohren haute und für wirklich gute Live-Unterhaltung sorgte.
War wirklich ein toller Abend. Danke!
 
Ich hab nicht gewunken, sondern getanzt! tz tz
Vielen Dank an Marian und Uli und alle, die da waren.



PS Der Hosenträger-Mann sah wirklich schnuckelig aus :cool:
 
Ich war zwar etwas arg spät dran, weil mein RL mich noch in Beschlag nahm, aber war ein schöner Abend, wenn auch nur kurz *g Die Musik war richtig gut und hat mir so manche Erinnerung an meine Teenagerzeit beschert. Danke an Marian und Uli!

Aber ich glaub, ich muss trotzdem mal mit Uli ein ernstes Wörtchen reden, irgendwie hat er es in letzter Zeit mit meiner Kehrseite o_O
 
Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich für die tolle party, mit tollen gästen und klasse musikwünschen. freue mich schon auf das nächste mal ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten