• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[07.09.2020] Toto Tribut Konzert mit Lighthammer (Familie Chauveau-Chardin Bloom County)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

contessa bloodmoon

Aktiver Nutzer
totoplakatqikyq.jpg

Am Montag bietet Lighthammer ein Tribut Konzert an
die amerikanische Rockband
♪ ♫ ♪ TOTO ♪ ♫ ♪ :DJ:
Sie wurden 1976 gegründet und haben bisher 6 Grammys erhalten
verkaufte 40 Millionen Alben und wurde 2009 in die
Musicians Hall of Fame aufgenommen
Songs wie Rosanna, Africa sind Rockklassiker

Montag, 07. 09 2020
Beginn 21 Uhr MESZ
Ort Familie Chauveau-Chardin Bloom County
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bloom County/31/145/3001

================================================== ===========
ღ˚ •。 * ♥ ˚ ˚✰˚ ˛ ★ *。。 °。 * ° ♥ ˚ • ★ * ˚ .ღ 。˚ * ˚ ★ ღ ˚ ˚
.............................................. \ // ...............
........................................ (@ @) ...... ....... .......
................................. oOo - (_) - oOo .......
____________________________________
░░L░I░G░H░T░H░A░M░M░E░R░░
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

PRÄSENTIEREN:
Am Montag, den 07. 09 2020 ...
um 12.00 PST, 21.00 Uhr MESZ ...
_______________________
░░T░O░T░O░░░░░░░░
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯​
 
Musik meiner Generation und immer noch aktuell.
Nein, bin nicht der mit dem Bart.
Hier mal eine Covid19-Version.


Glaube diese Show von euch kenne ich noch nicht (oder doch?) ... naja mir ist mal wieder nach Musik.
Leider oft zu spät um im Mietshaus die Anlage aufzudrehen :( ... muss mal nach wirklich guten Kopfhöreren mich umsehen.
 
sind nun auch bei flickr aktiv als gruppe schaut doch mal vorbei oder tretet ein postet eure fotos oder von freunden bei konzerten in die gruppe
oder sagt uns was ihr gerne an konzerten sehn hören möchtet es ist eine gruppe für euch und vorallem mit euch soll sie sein
hier der link zu flickr
https://www.flickr.com/groups/lighthammer/
gruss eure viola von lighthammer :wave::wave1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten