• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

0ldsch00l Screenshot Collection

Rognir Viking

Superstar
Moin,
ich stöbere grad durch meine Screenshot Sammlung, es hatten sich früher hunderte an Pics angesammelt. Ich möchte mir mal nen Überblick verschaffen, und vllt Leuten die damals noch nicht da waren, und einige Oldschool Pics zusammentragen. Einfach so aus nostalgischen Gründen : )
Ich mach mal den Anfang:

Building Kurse auf GNC Gelände
sl_69_5860.jpg


Das Copybot Problem
sl_41_5862.jpg


sl_36_5868.jpg


Das gute alte NEON im Abbau
sl_94_5863.jpg


Das ENBW Problem
Snapshot_001_5869.jpg


Germania Prime :)
lol_5867.jpg


Die Casino Zeit :(
slmawieder_18_5866.jpg
 
*schnief* *Taschentuch zückt*

DAS waren noch herrliche Zeiten!

Pionierstimmung auf Prime, Baukurs "Lampe" von Rog, Demo´s gegen jeden Schei** :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten