• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

Hallo zusammen :) ... nachdem ich immer mal wieder zu einer Stippvisite ins Forum geschneit bin, möcht ich euch hier das ein oder andere einfach mal vorstellen. Ich hoffe ihr werden damit Spass haben. Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt immer raus damit (sollte ich nicht antworten, schreibt mir am besten inworld eine nachricht).

Soooooo nun zuerst, passend zur Winterszeit ein paar freakige Schlittschuhe - SkaT'acles.
Ihr könnt sie für free im Mainstore abholen und auch gleich dort austesten.
Einfach nur anziehen (add) und ab aufs Eis und losgelaufen, alles weitere passiert automatisch.
Das ganze funktioniert überall, auf jedem Prim der irgendwo im Namen das Wort * ice * beinhaltet, also könnt ihr euch damit auch auf eurer eigenen Eisbahn vergnügen.

Hatte ich erwähnt das es kleine Tentakeln sind die eine Klinge halten, die ihr euch unter die Schuhe attachen könnt?

Viel Spass damit und noch einen schönen 3ten Advent


0o Morph SkaTacles ice skates.jpg

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
Es gibt etwas neues bei 0o Morph o0, für alle die auf Leder, sexy und blutig stehen.

Seitlich geschnürte Lederhosen im Biker Style, mit Nieten in braun, schwarz oder weiss in jeweils sandverkrustet, blutverschmiert, *sauber* (wobei sauber steht für: schon ne ganze Weile getragen) und mit einer Mischung aus blut- und sandverschmiert ... klingt nicht nach einem Ballabend, ich weiss :)
Die Texturen können per HUD eingestellt werden, ebenso die Texturen der Nieten und der Lederschnürung. Die Lederschnüre für die Wade gibts als extra Attachment, damit man flache Schuhe sowie Stiefel anziehen kann. AlpaTextur gibts in fullperm dazu.

Alles kommt in rigged Mesh (bis auf die Schnürung für Waden, so bleiben sie grössenverstellbar), in modify und NICHT in den standard üblichen sizes.
Es gibt 8 Morph-Standard-Sizes: Basic, Bodice, Pixie, Twen, Warrior, Curvy, Catwalk, Sporty .. also testet bitte unbedingt die Demos.
Bei Fragen am besten inworld ansprechen, ich bin meist online.

INFO: Mesh by Morph ist 100% exclusive, selfmade, ohne gekaufte Templates, Texturen oder sonstiges aus 2ter Hand ... Your Way to be Unique ...

Liebe Grüsse
Lilith

Taxi ins MainMaw:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35


Bilder:
0o MorphDC Leather Pants black.jpg

0o MorphDC Leather Pants brown slx.jpg

0o MorphDC Leather Pants WHITE.jpg

0o MorphDC Leather Pants black BSP 04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Zusammen,

und schon wieder ist Halloween. Und von Morph gibt es ein kleines Gruppengift, das zum schaurig spassigen gruseln einläd.
Irgendwie hatte ich eim morgendlichen Kaffee schlürfen einen Gedanken im Kopf, das diese typischen Halloween Gespenster ja auch nur Bettlaken sind und dabei ist mir ein Bild eingefallen von einem meiner Lieblingskünstler, René Magritte, Surrealist Der malte ein Pfeife und betitelte es mit *Das ist keine Pfeife* ... weil, schlau, schlau, es ist ja nur ein Bild einer Pfeife ;-)

Ich mochte die Idee, die mir kam und schon wurde Blender angeschmissen, wild drauf los gebastelt, Texturen gepinselt, Hud gescriptet und fertig ist ein kleiner Fun Avatar: Not a ghost, just a bedsheet!

Anziehen, ausziehen was nicht passt und losgeistern. Es gibt 8 unterschiedliche Texturen und eine handvoll Gesten, damit ihr fröhlich herumspuken könnt.

Also hopp in Mainstore, Groupgift schnappen und hoffentlich ne Menge Spass damit haben :)

Hier das Taxi:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

Hier ein Vorgeschmack:
0o Morph Not A Ghost slx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuund weiter gehts mit Halloween ... wer noch kein Kostum hat, für den hab ich vielleicht was ... es ist gefäääährlich und selbstgestrickt, der Schrecken der Meere nun bei Morph erhältlich:

0o CostumeParty ORCA SHARK.jpg 0o CostumeParty CLOWNFISH clothing.jpg 0o CostumeParty HEYHOH SHARKY.jpg 0o CostumeParty JELLY PARTY.jpg 0o CostumeParty FLOWER POWER.jpg

den Guten gibt es als: Orka, Jelly Party, Catshark, Shark in Clownfish's clothing, Flower Power, HeyHoh Sharky, Pumpkin version.
Zu jedem dieser Styles gehört zusätzlich noch die weisse, graue und schwarze Hai version. Alles wählbar per HUD.
Achja ausserdem, ganz wichtig: bunte Knöpfe ;-)

Und natürlich 100% selfmade & exclusive by Morph

Hier das Taxi in den Mainstore:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35


Viel Spass damit,
Lith :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahah, danke, freut mich wenns dich zum lachen gebracht hat :) .... ehrlich gesagt, seid ich damit rumrenn kann ich mich irgendwie auch so gar nicht mehr ernst nehmen ;-)
 
Sexy Vinyl High Heels

Ultra sexy latex Stiefel mit Metallspitze und -Absatz, kniehoch, mit einem schönen latex Glanz (materials enabled)
Erhältlich in 5 Farben (rot, schwarz, weiss, blau, pink).
Per HUD können die Metall Teile und die Sohle umtexturiert werden (rot, schwarz, weiss, blau, pink).

Unrigged Mesh und natürlich alles 100% designed by Morph.
Modify und resizeable.

Demos sind im mainstore zu haben:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

0o Morph Sexy Vinyl Heels BLACK.jpg 0o Morph Sexy Vinyl Heels BLUE.jpg 0o Morph Sexy Vinyl Heels PINK.jpg 0o Morph Sexy Vinyl Heels RED.jpg 0o Morph Sexy Vinyl Heels SILVER.jpg

Viel Spass beim stöbern und testen :)
Lith
 
Zuletzt bearbeitet:
EINWEIHUNGS SALE

Hallöchen zusammen :)

Morph ist umgezogen und faaaaast fertig mit einrichten ... darum gibt es ein kleinen grossen Einweihungs Sale.
50 % OFF auf alles im Store, Schuhe, Klamotten, Deko und Komplett-Avatare.

Es würde mich auch freuen, wenn Ihr einen Blick auf die Sim riskiert und euch ein wenig umschaut, es gibt ein paar Plätze zu relaxen und Fotos machen. Alles recht überschaubar und idyllisch, grosse Insel, Bäume, wilde Natur, überschaubar und natürlich mit dabei meine kleinen 8-Armigen Lieblinge, die den Store im Auge behalten ;-)
Im Laufe der Zeit schieb ich noch ein wenig phantasie-bezogene Dekoration nach und verteil noch Kleinkram, aber ich denke es kann sich schon sehen lassen ... hoffentlich gefällt es Euch.

Hier das Taxi (ACHTUNG, NEUE URL):
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

und einen Eindruck könnt ihr euch auch bei Flickr verschaffen:
https://www.flickr.com/photos/morph_studios/



LG Lith :)
 

Anhänge

  • 0o Morph Storewide  50%OFF SALE 03_klein.jpg
    0o Morph Storewide 50%OFF SALE 03_klein.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 3
Hallo meine Lieben,
mal wieder etwas neues von Morph .... SCHUHWAHN ;-)

Walk Your Way - Tomboy Boots
Tomboy Boots in latex style, nun passend für Maitreya Body. Die Boots gibt es in 7 Farben (schwarz, weiss, gold, silver, pink, lila, rot) und die einzelnen Bereiche wie der Layer, Metallteile, Sohle, Schnallen können in den Farben variiert werden.

Ich hoffe sie werden Euch gefallen

Die Demo könnt ihr im Mainstore abgreifen oder im Marketplace

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

https://marketplace.secondlife.com/stores/101514

Wie immer 100% exclusive designed and handmade by 0o Morph Studios o0
 

Anhänge

  • 0o Morph Tomboy Boots decoration klein.jpg
    0o Morph Tomboy Boots decoration klein.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 7
  • 0o Morph Tomboy Boots FATPACK copy.jpg
    0o Morph Tomboy Boots FATPACK copy.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 7
  • HUD-tomboy latex copy.jpg
    HUD-tomboy latex copy.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 7
Mehr Schuhe .....

PIMP MY PUMPS

Auf meiner verzweifelten Suche nach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normalen, schlichten, einfachen Heels hab ich einfach selber welche gebaut. Voll unspäktakulär und nix super-stylisch-besonderes ... ABER ... es ist DOCH was besonderes, denn es gibt ein paar Accessoirs um das ganze zu pimpen und euren eigenen Style reinzubringen.

Die Grundausstattung:
stinknormale Heels mit Texur change HUD für basic Styles
(only Maitreya)
+ Fesselriemchen
+ Bändchen
+ Metallspitze
+ TATTOO Layer
Der Tattoo Layer kommt mit einem Apllier, wo ihr eure eigenen Texturen einfügen kannst
Alles optional anziehbar, austauschbar und ergänzbar mit noch folgenen Content Addons, ohne das gleich ein ganzer Schuh neu gekauft werden muss ;-)

Und natürlich ... 100% exclusive by 0o Morph o0

Demos gibt es hier so:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35
Bilder gibt es da so:
https://www.flickr.com/photos/morph_studios/
Offworld kaufen kann man dort so:
https://marketplace.secondlife.com/stores/101514

und vllt schaff ichs auch mal, die Bilder etwas schicker hier einzufügen:

0o Morph PimpMyPumps_klein.jpg
0o Morph PimpMyPumps_klein.jpg 0o Morph PimpMyPumps Xsample 01_klein.jpg 0o Morph PimpMyPumps Xsample 02_klein.jpg 0o Morph PimpMyPumps Xsample 03_klein.jpg 0o Morph PimpMyPumps Xsample 04_klein.jpg

Liebe Grüsse und ein schönes neues Jahr, voller neuer und besserer Möglichkeiten :)
 
Hallöchen zusammen :)

Nach den Heels, kommt passend dazu die Hose:
Baggys ARE SEXY!
Baggys with only one leg are MORE sexy!

Eine Latex Baggy mit einem Hosenbein (LOL Latex One Leg Baggy)
und einem extra anziehbaren Layer für den Gradient Effekt.
Textur Change via HUD für die Baggy:
(schwarz, rot, weiss, silber, gold, sand, braun, pink, lila)
Der Gradient layer kommt ebenfalls mit der Texturauswahl + Colorchange,
also haufenweise Farbkombis :)
Passend für den Maitreya Body für alle 3 Fusshöhen.
(Trotz Maitreya liegen eine M und S Size version bei um auch bei extremeren shapes möglichst passend zu bleiben )

Selbstverständlich ...100% made by 0o Morph Studios 0o

Demos hier so:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

Bilder da so
https://www.flickr.com/photos/morph_studios/

Offworld dort so:
https://marketplace.secondlife.com/stores/101514

0o LOL BAGGY copy.jpg


0o LOL BAGGY 2.jpg


Liebe Grüsse
Lith :))
 
Hallöchen meine Lieben :)

Valantinstag ist nah und nicht für jedermann ist das ein schöner Tag wo man Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann. Gründe gibt es viele und bei vielen tut es weh, als würden Messer im Herzen stecken.
Natüüüüüürlich heilt es irgendwann (wird behauptet), aber bis dahin möchte man einfach nur rausschreien: Mein Herz tut weh!

Eine kleine Möglichkeit gibt es hiermit:

0o LOVESICKNESS
Top und pulsierendes Herz

Das Top kommt in unterschiedlichen Farben und ist einzeln oder als *ALL COLORS* pack erhältlich.
Das Herz ist geriggt und zusätzlich ungeriggt, pulsiert, ist gespickt mit Messern und hat einen Heartbeat sound. Alles ist für den Maitreya Body erstellt (bin mir aber sicher, das ein paar Bastler das ungeriggte Herz auch für classic bodys benutzen können)

0o Morph LOVESICKNESS_klein.jpg

0o Morph LOVESICKNESS VENDOR FULLPACK_klein.jpg

0o Morph LOVESICKNESS HEART_klein.jpg


Schnappt euch das Demo inworld hier so:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Isle/64/92/35

Bilder gibt es da so:
https://www.flickr.com/photos/morph_studios/

Marketplace ALL COLORS pack dort so:
https://marketplace.secondlife.com/...RT-Top-and-Heart-Maitreya-ALL-COLORS/10884721
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten