• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1-18-5- neue suche und sonst?

XPhile Boucher

Superstar
Hi leute,

habe mir grad das release runtergeladen (nach den nervigen neuen einstellungen mt voice, bin ich nun soweit).

Die suche wurde ja grundlegend neu gestaltet (wie angekündigt). Ich finde die Features toll - auch dass man nun sieht, wenn man nach bestimmten Objekten sucht, wer diese wo verkauft und vor allem zu welchem preis.

Interessant ist auch, dass auch die PROFILE usw durchsucht werden.

Hab mal meinen Namen eingegeben und auf suchen. ich hatte drei einträge. als ich die suche nochmals ausgeführt habe, bekam ich vier aber das kann nicht alles sein. ist villt ein bug. ich habs im blog auch mal angebracht.

wie findet ihr die neue suche?

des weiteren findet man links oben im client einen searchbar. voll gut gemacht. leider sind nun mehr die anzeigen für packet lost und bandbreite verschwunden. nur gut gibts über HILFE und LAG-anzeige auch ne farbige darstellung des lags ;) (warum meine frames immer - auch in skyboxen nicht höher als 10 sind - versteh ich immer noch nicht).

in diesem sinne viel spaß!

lg xp
 
/me zückt ihr *aufgepasst!* Smart-Phone und macht sich erstmal eine Notiz "Unbedingt updaten heute Abend"

Ich kann also leider noch nichts brauchbares berichten. Aber was heißt es genau, dass die Profile durchsucht werden? ^^
 
Naja, das ist so halb richtig. Ich habe überwiegend Single side Vendoren aufgesetzt. Wenn die nach dem Item benannt werden tauchen die durchaus in der Liste auf, nur: Der Preis steht dann nicht vorne wie bei Kisten sondern hinten in der BEschreibung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten