• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1. Gruppeninterner Gedankenaustausch

T

Tonia Brockholst

Guest
Voller Elan wollte ich mich heute früh an die Zusammenfassung des Meetings von gestern begeben !
:oops: :oops: :oops: .... Habe hier auf der Arbeit wohl ein "anderes Word" als daheim .... :oops: :oops: :oops:
und kann daher die Datei nicht öffnen :? .
Zusammenfassung ist daher vor morgen Nachmittag leider nicht möglich :oops: :oops: :oops: .... Ich hoffe, Ihr gewärt mir den Aufschub :? :?:

LG von einer peinlich berührten
Tonia
 

Jok Bobak

Aktiver Nutzer
verdammt> ich finde diese Strukturaufstellung von Moe nicht mehr, Ihr wißt was ich meine diese Organisationsstruktur, da ich gerne für meinen Bereich in der FAQ-Beta dabei bleiben möchte. Ich weiß nur noch was von 8.xxx
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin nochmal,

@ Jok

hmm - hier ein Zitat:
Swapps:

Wie gestern inworld besprochen fasse ich hier nochmal kurz zusammen was wir beschlossen haben:
....

3. Die bisher erstellten FAQs werden noch nicht in die neue Foren-Kategorie verschoben

4. Swapps erstellt eine Muster-FAQ mit den Slinfo-Funktionen (interne Slinfo FAQ). Diese werden wir dann als Diskussionsbasis benutzen und überlegen inweiweit diese ausbaufähig ist und Sinn macht.

5. thinkangel McAlpine wird eine Inworld-Präsentation ausarbeiten um die Arbeitsweise der FAQ-Projektgruppe vorzustellen... sowohl intern als auch extern verständlich

Wir wollten auf Swapps-Vorschlag warten und den dann diskutieren, dann einheitlich die Einträge erstellen/einstellen.

Zum Arbeiten waren die angelegten Arbeitsblätter in der Arbeitsplattform gedacht.

LG
Moe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten