• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1 Jahr Amazonien

Fatae Shan

Nutzer
Artos Nightfire schrieb:
Wow !!!!

Danke Fatae für die Möglichkeit das alles nachzulesen.

Das habe ich sehr gerne gemacht. *verlegen lächel*
Habe von noch mehr gehört das sie gerne gekommen wären, aber es waren ja sooooo viele da *g* Aber genau deswegen kann man es ja nun nachlesen .-)

Artos Nightfire schrieb:
Alleine die Reden von Thor Tracer und Atrista Vig (die braucht kein Schwert, die hat Worte) wären ein Eintrittsgeld wert gewesen. Vielleicht schafft ihr es einmal diese Beiden in einem Redeforum zusammen zu bringen.

Ohja das wäre bestimmt mal eine sehr interessante Diskussionsrunde *g*



Danke Hoheit, danke Schwestern für euer Lob.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Kommt etwas spät, aber von Herzen…

Mein Glückwunsch geht in erster Linie an:
Amelie Cimino und
Atrista Vig.

Aber vergessen möchte ich auch nicht die treuen Amazonen,
die das Land von Anfang an mit unterstützt haben:
Cindy Holmer,
Fatae Shan,
Mascha Petrova,
Jasemin Beerbaum und
SandyLee Munro.

Ihr alle könnt unglaublich stolz auf Euch,
und das Projekt Amazonien sein.

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen


An der Feier konnte ich leider nicht bis zum Schluss teilnehmen.
Deshalb hat mich der Zusammenschnitt von Fatae ganz besonders
gefreut.

Toll gemacht Fatae! Das gibt selbstverständlich Fleißpünktchen!

Lieben Gruß Meike
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Es war mir eine Ehre, zu Eurem Jubiläum eingeladen worden zu sein. Ich habe im Gor-Forum das Folgende geschrieben:

Ich nehme die schon öfter geäußerte Anregung auf und lade Atrista Vig auf diesem Wege ein zu einer öffentlichen OOC Diskussion zu "Gor und Amazonien - Sinn und Gemeinsames zweier Rollenspiele".

Die Diskussion wäre eine OOC Veranstaltung und könnte gern an geeignetem Ort in Südland stattfinden.

Natürlich werde ich Atrista das auch persönlich sagen!
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Gen suilon Hoheit Atrista,
gen suilon Hoheit Amelie,
gen suilon alle Amazonen.

Auch von mir, sehr verspätet aber doch, die besten und herzlichsten Glückwünsche für eure sehr gelungene Welt.

Leider war es mir nicht vergönnt an den Feierlichkeiten teil zu nehmen, doch mit meinem Herzen war ich bei euch.

Mögen die meisten eure Erwartungen erfüllt werden und eure Ideen Früchte tragen.

Novaer

Candia Rodwen en Amlug aus dem Land Araglaur Gûrtrann
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten