• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1. Loco Poco Party in newBERLIN

user_21485_flyer_loco_poco.jpg


Am Freitag um 21 Uhr werden wir die 1. Party für die süßen Avas von Loco Poco im streetlife-club machen!

DJ wird Wurfi sein!

Zutritt NUR für Tinys - spezielle Anims sind vorhanden!
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Cooooole Sache!!!

Leider leider bin ich da auf einem Konzert :(

Ich hoffe, die Party geht lange, damit ich danach noch aufschlagen kann.

Lieben Gruß
Vio
 
J

Janina Dufaux

Guest
Boaaar is ja cool. Endlich mal eine geniale Partyidee. Gleich ein Grund mir endlich auch so einen Ava zu holen.
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Wenn ihr noch öfter solche Partys machen möchtet, stell ich gerne mal oder auch regelmäßig mein kleines Vio-Tiny-Land zur Verfügung ;)

Lieben Gruß
Vio
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten