• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1. Schiffsrattenregatta Port Adriano-Die Sieger stehen fest.

Celina Kamachi

Superstar
Cryogen wird euch umgehend als Schriftwart der Veranstaltung die Sieger verkünden, insgesamt sind wir 3 Läufe gefahren.

Gruppe 1 ist 5 Runden gefahren, und hat einen Sieger ermittelt, dann ist Gruppe 2 gefahren und hat ebenfalls nach 5 Runden einen Sieger ermittelt.

Die 1. und 2. Platzierten aus Lauf 1 und 2 sind dann in einem 3. Lauf gegen einander angetreten und haben den endgültigen 1.,2. und 3. Platz ermittelt.

Also mal ehrlich, für aus der hohlen Hand heraus organisiert hat das super geklappt, und im Pott sind immerhin 11.500 Linden$, der zu 50/30/20 auf die ersten 3 aufgeteilt wird.

Ein astreines Skillgame, danke an Sofie Burton (hugs) und Fernando Dagostino (hugs) vom Port Adriano. Und danke an alle Teilnehmer, und besonders an die, die bis nach dem Ende blieben.

Ahoi
Celina 8) :wink:
 
Platzierungen der ersten Schiffsratten-Regatta:

Rennen A
1. Ralfo Rossini
2. Nili Flow
3. Celina Kamachi
4. Wasi Pfeffer

Rennen B
1. Balthasar Trebouchet
2. Wohli Fargis
3. Jeremia Spotter
4. Fernando Dagostino

Finale
1. Balthasar Trebouchet
2. Ralfo Rossini
3. Wohlie Fargis
4. Nili Flow
 
Nach dem Finale.

user_10374_Snapshot_008.jpg
 
Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken!

Vielen Dank an Celina, die uns immer wieder angetrieben hat, endlich aus den Pötten zu kommen und die sich eine menge Arbeit aufgebürdet hat.

Vielen Dank an Fernando Dagostino für das Bereitstellen der tollen Location. (Eine Warnung vorab: WIR KOMMEN WIEDER!) :D

Ebenso Dank an die generösen Spender des Preisgeldes, an alle beteiligten Segler und all die kleinen Helferlein.
 
Auch ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken.

Ihr seid ne Super Truppe, und es hat sehr viel Spaß gemacht :wink: , ich freue mich auf weitere Treffen und Regatten.

Auch ein großes Lob an Celina die viel dafür getan hat das der Abend so großartig war.

Die Location war Super, und wir kommen gerne wieder :)

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten