1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

10 Fragen an A Fallen Mind

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Mania Littlething, 5. März 2013.

1. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Soooo mein nächstes Interview ist fertig! Und was für eins! :D

Wer gerne wissen möchte was es mit Sätzen wie:

,

oder

auf sich hat, der findet die Antworten im Interview. In 10 Fragen sprach ich mit Bryce Kain über sein künstlerisches Schaffen, seine provokanten Shows, das Christentum und Posex :D

hier gehts lang: http://echtvirtuell.blogspot.de/2013/03/10-fragen-a-fallen-mind.html

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  2. Sinalein Resident

Sinalein Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gefällt mir das Interview, danke dafür Mania :)

3. Bittersweet Frostbite

Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

Punkte für Erfolge:
    63
    Jup... Geiles Interview. Gleich mal anschreiben, ob man sie auch mal für die Fabric begeistern kann ;-)

4. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    :)

@Bittersweet: Ja ich kann mir gut vorstellen dass das was für euch wäre ;) Ich weiss das AFM immer gerne auf Adult Land spielt *g* das sind auch die besseren Shows.

hier noch ne kleine Hörprobe (gutes Video auch):

[video=youtube;TvH9YnEOqyw]http://www.youtube.com/watch?v=TvH9YnEOqyw[/video]

5. Fatana

Fatana Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Recht interessantes Interview. Dafür hast du Mania bei mir einen riesigen Plus.

---------------------------------------
    Zur Webpage

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014