1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

10 Hunts in Second Life « Resas Freebie Corner

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 1. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute starten wieder mehrere gridweite Second Life Hunts gleichzeitig....

    Weiterlesen...
     
  2. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *ggg* des würde bei mir in Stress ausarten - meist seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;-)
     
  3. Manche Hunts sind auch sau schwer. Wenn ich ne Shop-Liste hab geh ich normalerweise nur dort hunten, wo ich den Shop mag, wenn ich gar nimmer weiter komm.

    Den einzigen Hunt, den ich je ganz durch gehuntet hab, war der Tulip-Hunt von SLinfo hehe.
     
  4. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Des ist ne gute Idee Nebula

    Der Tulip-Hunt von SLinfo war der einzige, wo ich je richtig mitgemacht hab - hab sogar sicher 3/4 geschafft..... *breitgrins* aber nur mit dem Hilfe-Thread ;-)

    Ich glaub bei den Hunts leide ich am Tunnelblick - würde mir in Shop's nie passieren und schon gar nicht im RL ;-)