1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

10 mal mein "Erstes mal" in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Griseldis Exonar, 8. April 2013.

  1. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach all den ernsten SL-Untergangsthemen dachte ich, dass ihr vielleicht mal Lust auf was ganz anderes habt. Kopiert die folgenden Fragen und setzt eure eigenen Antworten dahinter.

    Bin neugierig! :love

    Here we go:


    1. Mein erster Freund in SL: Kisara Aya, meine erste Freundin. Hat mich als total hässlicher Noob aufgegabelt und mir gezeigt, dass man Kisten nicht nur an den Körper attachen, sondern auf den Boden rezzen kann, wozu man Sandboxen braucht, hat mir meinen ersten eigenen Shape und Skin geschenkt und mir ihr Haus gezeigt, was ich ehrfürchtig bewundert habe. Hab bis heute noch Kontakt, wenn auch nur sporadisch.

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL: Meine eben erwähnte erste Freundin hat mir auch meine ersten eigenen Haare geschenkt. Ich glaube die waren von Gurl.

    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Als ich die frisch geschenkten Haare im Free Sex Land *hust* aufprobieren wollte, hingen die viel zu tief. Nach dem erfolglosen schweißtreibenden Versuch, die Dinger anzupassen, hingen sie exakt einen Meter hinter meinem Ava in der Luft. Ich hab mich vor Schreck erst mal weggeportet. XD

    4. Mein erster SL-Kuss: Weiß ich nicht mehr, war bestimmt ein anderer Noob. :D

    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: In meinen Anfangszeiten hab ich meinen Ava immer ganz systematisch umgezogen: erst alles aus, dann die neuen Klamotten wieder an. Als ich das zum ersten mal in aller Ruhe in einer Sandbox tat, wurde ich wegen "Nudity" ejected. Ich dachte nur: OMG, wie prüde. XDDDD

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: Robertmoog Halpern, als Noob kennengelernt, zusammengezogen, ne schöne Zeit verbracht, dann wegen eines Schwedens getrennt. Mit dem Schweden (Eisenia Binder) hab ich mich dann auch verpartnert und ihn in SL geheiratet, bis ich mich dann nach über 3 Jahren in neu RL verliebt hab. XD

    7. Mein erster SL-Job: Hatte ich nie.

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Ein pinkfarbener transparenter Stuhl. Dabei blieb es. XD

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: Hab auf irgendeiner Sim mal Oskar Linden kennengelernt, sind ins Gespräch gekommen und haben festgestellt, dass wir beide Rammstein-Fans sind. Wir haben uns sogar als Freunde geaddet. ^^

    10. Mein erster Lieblings-Club: Stahlwerk!!!!
     
  2. Sanna Pixelmaid

    Sanna Pixelmaid Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Mein erster Freund in SL: Outete sich nach ein paar Wochen als rl Frau.

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL: Ein Pferd war der dringende Grund das erste Geld zu tauschen.

    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Bei dem ersten Versuch mit einem Sexbett landete ich immer auf der Schlafzimmerlampe.

    4. Mein erster SL-Kuss: Siehe oben

    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: Es gibt eifersüchtige Avatare und Stalker

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: Unvergessen

    7. Mein erster SL-Job: Nie einen gehabt.

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Es war unglaublich schwierig Fenster in ein Haus zu bekommen...Fenstertexturen waren das große Aha Erlebnis.

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: Als auf meiner Sim plötzlich alles Wasser verschwunden war :)

    10. Mein erster Lieblings-Club: Club Sin .. Frankreich wenn ich mich nicht irre.

    Ich würde gerne noch eine No 11 hinzufügen

    11.Mein erstes Anzeichen für SL Sucht: Als ich unbewusst in rl die Prims der Möbel zusammen zählte oder eine Verkäuferin in rl auf englisch angesprochen habe. :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  3. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    1. Mein erster Freund in SL: Alotafagina Asbrink, hat mich as noobie auf einer Sim mit Jobcenter und Campingpoles aufgegabelt und zu ihrer kleinen privaten Party eingeladen auf der wir Spiele gespielt haben. So bekam ich meine ersten 100L durch Gewinne zusammen von denen ich dann...

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL
    : ...sicher etwas schönes gekauft habe. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr, was es war, tippe aber auf einen neuen Skin.

    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Auf einem kleinen Auto sitzend von einem Miniavatar über eine Sandbox gefahren werden...das sah vielleicht aus!

    4. Mein erster SL-Kuss: Keine Ahnung, tippe mal aber auf eine dieser Paar"tanzanimationen", die plötzlich dann auch noch Küssen und andere ungewohlte Elemente enthalten...

    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: Plötzlich und ungefragt mit den Fetischen mancher Leute konfrontiert zu werden.

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: Nie gehabt.

    7. Mein erster SL-Job: Tänzerin/Stripperin in einem Club.

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Nie was "fertiges", aber mal probeweise einen Raum gebaut mit Fenstern und Texturen.

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: Noch nicht passiert.

    10. Mein erster Lieblings-Club: Velvet Manor, der erste Club den ich je betreten habe. Heute leider nicht mehr existent.
     
  4. Jessy Kohime

    Jessy Kohime Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    1. Mein erster Freund in SL: Benno. Keine Ahnung wie er mit Nachnamen hiess. Ist zu lange her.

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL: Ach herrje, das weiss ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube, das war dieser einprimige Freundschaftsbär.

    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Ich stand nach einem TP eines Freundes als Blondchen mit pinkfarbenen Glitzerklamotten in einem Gothikclub *gg*.

    4. Mein erster SL-Kuss: Ein Franzose.

    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: Das weiss ich noch ganz genau. Ein Freund hatte mich in einen BDSM-Club mitgenommen. Ich war total verstört und habe mich danach zu einem anderen Freund geflüchtet und mich dort ausgeheult.
    Und der hat sich natürlich über mich schiefgelacht *gg*

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: Fred Capalini, mein französischer Nachbar. Zur Heirat kam es aber nicht weil der Gute SL verlassen musste. Seine Frau im RL fand SL absolut nicht lustig. Geheiratet habe ich dann erst später. Zweimal ^^

    7. Mein erster SL-Job: Ich hatte nie einen. Einer im RL reicht.

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Das war unter Anleitung meines ersten SL-Ehemannes eine tolle Vogeltränke und ein Stuhl. Wurde als nicht vorzeigbar befunden.

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden:
    Ich habe nie einen getroffen.

    10. Mein erster Lieblings-Club: Das "Neon" !
     
  5. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.923
    Punkte für Erfolge:
    139
    1. Mein erster Freund in SL: Naxos Loon, der mich von nem anderen Chat herlotste und mir am Telefon stundenlang geduldig den Viewer und SL erklärte :) Das war Anfang 2007.
    2. Mein erstes Geschenk an mich: Blondes Haar und Flexikleider von Designer Guenni DeCuir, ich hab mich gefühlt wie die Prinzessin von...ihr kennt das Gefühl :)
    3. Mein erster SL-Lachanfall: Keine Ahnung mehr, ich hab ständig so laut gelacht, das die Nachbarn mich hörten.*g
    4. Mein erster SL-Kuss: hmm...weiß nicht mehr, hab so viele geküsst*g
    5. Mein erster Schock: Irgendein BDSM-Platz, wo dieses gewisse perverse Pferd stand.*g
    6. Mein erster SL-Ehemann: Das war der liebe tx Oh, den hab ich genötigt, das er mich als Partner einträgt.*lach Später war es dann jahrelang ein Amerikaner, dem ich mein Herz schenkte, bis das RL uns dazwischen kam. (leider)
    7. Mein erster SL_Job: Ohje...ich hab in nem Club an ner Stange getanzt mit silbernen Flügeln und Escortservice betrieben. Konnte fast kein Wort englisch und meine Antworten bestanden aus "ahhhhh" und "ohhhhh", hab aber gut verdient.*gg
    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: ein Armband aus verschiedenfarbigen Kugeln :) hab ich heute noch im Inventar
    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: In unserer ehemaligen Sandbox Discordia hat ein Linden meine gesulpteten Schafe und Blüten bewundert. Man war ich stolz an dem Tag. :)
    10. Mein erster Lieblingsclub: Der Temp-Rezz-Club von tx Oh...geniale Lichtshow und Feeling...leider sind meine damaligen Freunde schon laaaaaaaange nicht mehr on gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  6. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    1. Mein erster Freund in SL: bzw meine erste Freundin: Jesca Aeon, die mich gleich in meiner ersten Nacht in SL (vom 7. zum 8. Feb 08 ) im Rez-Areal eines riesengroßen Freebie-Shops auflas, zum "Shelter" schleifte und mich dort unter ihre Fittiche nahm, und mir sogar mein erstes Nicht-Freebie-Kleid schenkte :)

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL: siehe oben, das Kleid von Jesca. Und so sah ich damit aus.
    2. a) Mein erstes selbstgekauftes Item: Ein Kleid für knapp über 100L$, die ich mir durch Campen auf einem Tanzpad im Club Solaris verdient hatte.

    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Als ich mit meiner späteren Freundin Krazy Bade im April oder Mai '08 auf einer Urban Sim herumspazierte, und ich mich plötzlich unter dem Fußweg befand. Krazys Reaktion "Hey ickle kitty where are you? Did you get lost? I dun see you!!!" und ihre Lach-Gesture waren zusammen dermaßen komisch, dass ich trotz der späten Stunde (weit nach Mitternacht unserer Zeit) laut loslachte.

    4. Mein erster SL-Kuss: Auch mit "Big Kitty" Krazy Bade. Sie hatte zu der Zeit so ein HUD, mit der sie herumexperimentiert hatte.

    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: Mein erster Schock: Als ich als Newbie beim Herumreisen "gekillt" wurde: Ich landete auf einer Sim wo gerade gekämpft wurde, diese Sim hatte "Schaden an" - und ich lag dann da und wurde auf einmal heimteleportiert. Mein erstes No-Go: Da war ich auf einer Sim wo plötzlich irgendwelche Tentakel auftauchten, als ich mich setzte... :shock:

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: erster und einziger SL-Ehemann (und auch als Partner eingetragen): Thorin Mantel. Aber inoffiziell: Lexi Leiner, meine Mistress. :)

    7. Mein erster SL-Job: Laufsteg-Modeljob bei Latex Station - durch eine der Designerinnen dort vermittelt :)

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Ein Kerzenständer. Die Kerze dazu hat zwar ewig nicht funktioniert, weil ich das Script dazu nicht hinbekam trotz Templates und zig Stunden im Particle Tower - aber ich fand, das Ding sah trotzdem GUT aus :p

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: Auf einer Sim meiner Mistress, als der irgendwas da herumrepariert hat.

    10. Mein erster Lieblings-Club: THE SACRILEGE, ein Vampir/Goth Club.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  7. Leeloo Graves

    Leeloo Graves Superstar

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    1. Mein erster Freund in SL: Hatte ich irgendwie nie :-(

    2. Mein erstes Geschenk an mich in SL: 1000L zum shoppen gehen, hab ich einem "älteren" Mann abgeschwatzt der sich eigentlich mehr erhofft hat als ein "Weg-telrportemdes"-Leeloo. Ich war fies was?
    3. Mein erster SL-typischer Lachanfall: Keine Ahnung... ich war in meiner Anfangszeit mehr schockiert als belustigt :)

    4. Mein erster SL-Kuss: Der Dj aus dem Club ....
    5. Mein erster "Schock", mein erstes No-Go in SL: Ein Pferd, ein Schaf, eine Pflanze mit Sex-Animation... :shock:

    6. Mein erster SL-Freund/Partner/Ehemann: Der eine DJ in diesem deutschen Gothic Club :) Wir heiss er noch gleich? Underground jawohl! UUUh der sah so gut aus!!! Mein zweiter Freund.... war auch ein DJ, der sah auch gut aus... und ich habe mich auch in ihn verliebt und er liegt mir heute noch am Herzen, auch wenn ich mich wegem RL niemehr bei ihm melden werde.... Denn ich weis wie ich bin... Ich kann SL und RL nicht trennen.

    7. Mein erster SL-Job: Tänzerin im UG

    8. Mein erstes SL-Selbstgebautes: Ein "Böse Fee" Hut mit Nieten und FLEXI Tüll :) Ich war sooo stolz!

    9. Meine erste Begegnung mit einem Linden: Begegnung, einmal war einer auf unserer früheren SIM... aber so richtig stolz war ich, als Torley Linden ein paar Schuhe von mir kaufte. Die pinken Chucks:-D

    10. Mein erster Lieblings-Club: UG
     
  8. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    123



    ROFL..Abgründe! XDDD :cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden