• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

10 Sek Musikstücke zusammenfügen ?

tirelli Triellis

Neuer Nutzer
Hallo meine lieben SL-Fans

Weiss Einer oder Eine Rat ?
Ich habe 10 Sekunden Musikstücke hochgeladen, aber wie bring ich die wieder zusammen ????

Bis jetzt bin ich erst mal frustriert, weils nicht geht.

Oder gehts doch ????
 
Nummerier sie die Reihe nach durch :

Song1
Song2
Song3... usw

Dann pack sie zusammen mit diesem Script in ein Prim :

Code:
list invlist;
integer tottrack;
integer i;
default
{
    touch_start(integer total_number)
    {
        llSetTimerEvent(9.95);//Hier eventuell etwas anpassen. 
        tottrack = llGetInventoryNumber(INVENTORY_SOUND);
        float length = tottrack*10.0;
        llPreloadSound(llGetInventoryName(INVENTORY_SOUND, 0));
        llListen(10, "", "", "Reset");//Hier kannst du das Script resetten
        i=0;
    }
    
    timer()
    {
        llTriggerSound(llGetInventoryName(INVENTORY_SOUND, i), 10);
        i++;
        if(i+1 < tottrack )
        {
            llPreloadSound(llGetInventoryName(INVENTORY_SOUND, i+1));
            
        }
        if(i == tottrack )
        {
            llResetScript();
        }
    }
    listen(integer channel, string name, key id, string text)
    {
        if(text == "Stop");
        { 
        llStopSound();
        llResetScript();
    }
    
}

}
Bei klick auf das Objekt geht es los. Zum stoppen einfach /10 Stop in die Chatzeile schreiben.

Falls sich die einzelnen Abschnitte etwas überschneiden sollten dann bitte die Zahl im Timer Event verändern.
 
Ja das ist doch schon mal ein Anfang, ich hoffe nur das geht, weil meine Stücke sind nicht haargenau 10 Sekunden lang.
Aber besten Dank für Deine Hilfe Doktorchen
 
Ja das ist doch schon mal ein Anfang, ich hoffe nur das geht, weil meine Stücke sind nicht haargenau 10 Sekunden lang.
Aber besten Dank für Deine Hilfe Doktorchen

Hab doch geschrieben dann musst du den Timer Event anpassen wenn deine Schnipsel nur 8 oder 9 Sekunden sind. Hauptsache die sind alle gleich.

100% wirst eh nicht erreichen dafür sorgt schon der natürliche LAG und für den gibt es keine Formel ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten