1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

1000 000linden verkauf in ebay vorsicht betrugsverdacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von torchia Auer, 15. September 2007.

1. torchia Auer

torchia Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub ich spinne jetzt verkauft einner der ebay leuten schon 500 000linden für rund 800 euro

leute müssen dumm oder nicht wissen sein die das kaufen würden

greetzt vorsichtigt sollte keine werbung sein nur eine warnung

2. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    nun ja... ich sage mal, es gibt genug leute die darüber linden kaufen würden, risko eines bannes hin oder her ;)

aber vielleicht brauchen die leute ja nervenkitzel oder sind einfach nur dumm :)

3. torchia Auer

torchia Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    der gleiche verkauft auch eine millionen linden und hat sie angeblich 10 mal

vorsicht betrug wie ich mich aufregen könnt muah

torchia

4. Michaela Kuhn

Michaela Kuhn Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dann schreib doch bei den Kommentaren bei Ebay darunter das es sich scheinbar um einen Betrugsversuch handelt und der Händler möchte sich doch bitte authentifizieren

5. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    hmm also ich hab das jetzt nicht bei ebay gefunden vielleicht haben sie ihn ja schon am Schlawittchen :)

Ein Schelm der böses dabei denkt

6. Zara Lytton

Zara Lytton Guest

Doch, er steht noch drin.

1.000.000 ld für 2.222,22 US$

unter second life in der suche und dann höchste beträge zuerst sortieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden