• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[12.09.2020] Roger Waters Tribut Konzert mit Lighthammer (SHB Sunrise Hangar 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

contessa bloodmoon

Aktiver Nutzer
rogerwatersplakathqkvu.jpg

Am Samstag bietet Lighthammer ein Tribut Konzert an eine Premiere
britischer Sänger, E-Bassist, Komponist, Texter und Musikproduzent
♪ ♫ ♪ ROGER WATERS ♪ ♫ ♪
begleitet den ehemaligen Frontman von Pink Floyd auf seiner Solotour
in the flesh natürlich auch da zu hören Titel wie Money, Time,The Wall

Samstag, 12 09 2020
Beginn 21 Uhr MESZ
Ort SHB Sunrise Island Hangar 13
http://maps.secondlife.com/secondlife/Swiss Coast/105/79/2502
https://www.flickr.com/groups/lighthammer/


================================================== ===========
ღ˚ •。 * ♥ ˚ ˚✰˚ ˛ ★ *。。 °。 * ° ♥ ˚ • ★ * ˚ .ღ 。˚ * ˚ ★ ღ ˚ ˚
.............................................. \ // ...............
........................................ (@ @) ...... ....... .......
................................. oOo - (_) - oOo .......
____________________________________
░░L░I░G░H░T░H░A░M░M░E░R░░
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

PRÄSENTIEREN: Eine Premiere
Am Samstag, den 12.09 2020 ...
um 12.00 PDT, 21.00 Uhr MESZ ...
___________________________________
░░R░O░G░E░R░░W░A░T░E░R░S░░░
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯​
 
Ja Roger Waters, leider nie Karten für ein Konzert von ihm zu bekommen :(
[klugscheissermodus]
Kein Gründungsmitglied von Pink Floyd.
Kam als Ersatz für Syd Barrett in die Kapelle.
Syd kam von einem LSD-Trip nicht runter und muste raus.
Roger traf ihn einmal im Proberaum und schrieb das Lied dann Shine On You Crazy Diamond .... like Black Holes in the Sky
[klugscheissermodus=off]
legendär die live-konzert mit/von ihm
Berlin am Potsdammer PlatzThe Wall
Venedig in der Lagune
in Pompei

ach so ... bin ja Elephantin ^^ ... erste LP von mir war Wish Yoe Were Here.
legendäre Scheibe und Cover.
Ersteigert auf eine Postauktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
watch

in knapp 2 h gehts los seit dabei in the flesh konzert von roger waters mit nachgebauter orginalbühne in sl sowie liebevoll gebastelte nach orginal avatare der roger waters band wir lighthammer würden uns freuen euch begrüssen zu dürfen
hier ein link von roger waters mit time als vorgeschmack gruss eure contessa
 
Ja legendär und das Drum-Intro ist ja mal weltklasse.
Muss mich übrigens entschuldigen, hab Roger Waters mit David Gillmore verwechselt *grummel*


Sieh mal.da warst du schon geboren.
Von dem Venedig-Konzert ... nur Nonnen und Eisverkäfer kamen damals noch ungehindert durch die Stadt.
Hammer, Freekonzert mit schwimmender Bühne in der Lagune.
Natürlich war ich mal wieder nicht bei so einem Megakonzert *heul* aber das wurde (soweit ich mich erinner) bei MTV live übertragen.
Vieleicht habe ich noch irgendwo was Hanf übrig, brauch ja was zum rauchen nachher ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten