1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

16+ Avis Party

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von ElecV Voom, 7. August 2008.

1. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Man erhält eine IM.. "geile Party.. ich hol dich.."

Man denkt "Ach is ja sowieso gerade nüx los" und nimmt den TP ab..

Die "geile Party" entpuppt sich als ein gerangel von mehr als 16 AVataren... und tausend Lichtscripten.

Mein Rechner ächtzt aus dem letzten Loch.. Bewegen und umziehe ist unmöglich.... Chatspam ohne Ende..

Was bleibt.. die Flucht nach Hause oder zu einer Gegend wo vielelicht viele AVs sein können, aber die Umgebung nicht unbedingt belastet ist so das ich mich durchaus bewegen kann. Diverse Strände z.b. können das sehr gut..

Nun meine Frage: Ich weiss das die meisten in SL einen durchschnittsrechner haben.. Teilweise agieren sie mit Laptops... Wie haltet ihr es auf solchen Partys aus? Oder meidete ihr solch Avatar Lag Dinger ähnlich wie ich sehr Progressiv?

2. Suh Oh

Suh Oh Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu ElecV .....

ich umgehe solche Orte auch oder gehe zu mindestens sehr ungerne hin ... wenn man sich nicht mehr bewegen kann ... der Chat und sogar die IM´s hängen ..... die Mega Drehlichter wo man immer drin hängen bleibt und der Chat voller Gesturen ....

das macht gaaaaaar keinen Spaß so :(

Gruß Suh

3. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm lag habe ich selten bis nie. Es sein denn die sim ist fast komplett voll. Dann stell ich die Grafikeinstellungen etwas runter und dann geht es wieder:)

LG

4. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin noch auf der Party, wo Elec gerade war! Ist ne Party vom Radio und Lag habe ich absolut nicht! Hier sind ca. 20 Avas, überhaupt kein Problem!

Elec, du hättest mal am Wochenende zur LoveParade kommen sollen, dann wüstest du, was Lag ist!

5. Franziska Flanagan

Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    wuah* ...jo sowas kenne ich ...besonders laggy sind hochzeiten...stööööhn*
    hochzeitsgast in sl sein heisst für mich..hin tp'n - nicht bewegen können... ja - wort abwarten...der braut und dem bräutigam per IM gratulieren..weg tp'n

also ich versuche sowas auch zu vermeiden - was leider nicht immer geht... :(

6. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, einfach die Partikel runterdrehen/aussschalten, Avatar Imposters an und notfalls eben die Grafikeinstellungen insgesamt runterdrehen (Antialiasing und Filter aus und sowas).

Dann gehen auch Partys mit 30+ Avas.

7. Sunray Aeon

Sunray Aeon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    stümpt, dem lag kann man begenen...

dem spam nicht, das killt mich am meisten, ständig die gleichen lahmen, nervigen "lustigen" geräusche.

schwierig, was "ohne" zu finden.

8. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    mal so gefragt:

Warum soll man jedesmal seine SL Grafikeinstellung anpassen wenn man einen Club betritt? Dann wär ich ja nur noch am schieben...

natürlich praktisch wär ne Autoadjust.. sobald mehr avatare da sind..

Aber ich war auch schon in vollen regionen... Und wie flüssig SL Läuft bei mri sieht man an den Voutube Videos...

9. Ich hab selten Lagprobleme. Aber diese komischen Spam und Jaulclubs meide ich auch. Das ist einfach nur nervig und die Stimmung hebts auch nicht gerade.

10. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Moin

Gestenspam wirkt bei mir direkt auf den Teleport Button.
    Ist keine Seltenheit das ich flüchte bevor der Laden gerezzt
    ist.

Katzen mögen nun mal keine lauten Geräusche.

*wegflitz*
    Jan

11. Migon Aeon

Migon Aeon Guest

ich geh gerne auf parties aber ab dem etrsten "FEIERSCHWEINE" oder "YOHOOOOOOOOOOOOOOO" oder ähnlichem bin ich komentarlos weg. genauso wenn man vor lauter partikelgeflacker oder lichterwirrwar nix erkennen kann.

obwohl das wohl viele als nervigempfinden gibt es aber immer noch welche für die sowas der gipfel der sl-partystimung ist.

ich verstehs ned.

12. Yvonne Pintens

Yvonne Pintens Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich auch nicht. Bevor ich mich weg teleportiere, bitte ich immer vorher alle Clubbesucher via shouten, mich doch bitte NIIIIIEEEEEE wieder auf eine absolut beschissene, dumme und sinnfreie Gestenspamparty zu teleportieren.

13. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Woche später hast die Einladung trotzdem wieder und geändert hat sich nix.

14. Migon Aeon

Migon Aeon Guest

spätestens dann lösche ich dei entsprechende gruppe :lol:

15. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenns leicht OT ist, aber das geilste sind immernoch düstere Gothic-Clubs wo man von den Hosts mit bunten Knutsch-/Herzchen-/etc Partikeln begrüßt wird, am besten mit den Worten "Hallo Schnuckl-Bärchen" o.ä.

16. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht man sondern du, weil du geschrieben hast, dass dein Rechner "aus dem letzten Loch ächzt".

Grüße Carlos

17. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann schätz einfach mal wie viele so ein Heizkraftwerk unterm Tisch stehen haben, das selbst SL mit allem jederzeit fliessend läuft... :roll:

18. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    <OT>
    *g*

Sowas (also nicht die Herzen, aber eine deratige Begrüßung) kann dir auch durchaus mal in einem Goth-Club im RL passieren wenn der DJ gute Laune hat, Mozart (der von Umbra et Imago) ist berühmt-berüchtigt für seine Ansagen wenn er DJ in seinem Club spielt und Bruno Kramm von Das Ich hat auch mal das anwesende schwarz-düstere Volk (unter anderem mich, daher weiß ich das...) bei einem seiner Konzerte mit einem fröhlichen "Hallo ihr süßen Schnuckls" begrüßt als er in die Halle kam um sich die Vorband vom Publikum aus anzusehen...

Gruftschlampen sind stets schlecht gelaunt, aber dafür haben wir Spass dabei ;-)

Und in SL ist mir sowas immer noch lieber als ein Club in dem man sich kollektiv anschweigt.

</OT>

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden