• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[17.04.2020] QUEEN KONZERT MIT LIGHTHAMMER (KULTURKASERNE IN MAGDEBURG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

contessa bloodmoon

Aktiver Nutzer
Am Freitag bietet ✰ Lighthammer ✰ ein Konzert der

Extraklasse die Rockgiganten sind im Kulturcafe zu Gast

♪♫♪ QUEEN ♪♫♪

KÖNIGLICHER BESUCH IN DER KASERNE EINE JAHRHUNDERTBAND

OHNE ZWEIFEL MIT IHREN CHARISMATISCHEN SÄNGER FREDDY MERCURI

200 MILLIONEN VERKAUFTE ALBEN SAGT WOHL ALLES

Freitag 10.04.2020

Beginn 21 Uhr MEZ

Ort Kaserne Magdeburg
=============================================================
ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
..............................................\I//...............
........................................( @ @ ).............
.................................oOo--(_)--oOo.......
http://maps.secondlife.com/secondlife/Newt/167/114/57
 
hallo sumy danke für den hinweis da wir ja vorriges wochenende die uhren umgestellt hatten ist es die mesz
zumindest für die länder die da mitmachen und betroffen sind herscht ja in europa uneinigkeit
weis nicht ob so besser beginn ist 21 uhr berliner zeit danke
 
ach komme mit den Zeiten auch immer durcheinabder.
Als Pilotin (Mist habe keinen Flugschein) am liebsten die GMT.
Als Soldatin (Mist nicht gedient) die zulu time = GMT
Ok in SL die PMT ... herje muss ich da vor oder zurück rechnen?!?

Jedenfals habe ich alle Alben von Queen (ok nicht alle ausländische Pressungen) sogar die Maxis.
SL-Parnerin will mitkommen zum Konzert, RL Mann will Freddy sehen auf meiner Seite des Monitors O.O, also hüpsch ist er ja wirklich nicht.
 
smile hübsch kann halt nicht jeder wie elvis aussehen aber dafür super stimme der mann gänsehaut pur unser freddy mercuri lol aber freut mich das ihr vorbei kommt mal 2 h abschalten von dem ganzen rl im moment
 

Best live ever ... der Film lohnt sich.
Einzige Band die damals geprobt hat in Wembley .... Grundlage für eine Weltkariere.
Hatte Optionen für das letzte Konzert von Queen damals in München, Freddy war ja oft da privat.
Leider muste ich die Optionen verfallen lassen weil ich nicht hin kam *heul*.
Musik aus unserer Zeit ... auch wenn Moa und ich viel im IM quatschen werden ... bin jene die meist rumquascht ... aber Musik wird laufen, ein paar Tränchen für Freddy fliessen (und die anderen die mit ihm singen).

Mochte Brian May immer lieber mit der Löwenmähne ^^
 
ja stimmt damals live aid war der beginn der weltkariere waren da schon sehr bekannt aber
bei dem konzert haben sie gezeigt eine der besten live bands der welt
übrigens ich mache den brian may hoffe genüge dein ansprüchen und habe ava gut hinbekommen
danke smile mache ja auch den stream verrate aber nicht welches konzert lol lass dich überraschen lol
 
Brian May ... nicht nur gut an der Harfe gut sondern auch ein Dr. in Astrophysik.
Mal jemand mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann, nicht nur "hey Süsse" sondern mal nachfragen kann was
Beteigeuze so treibt zur Zeit. Der hält die Brain.exe auf gem laufendem (was ein Wortspiel).
Beteigeuze ist übrigens wirklich spannend zur Zeit.
 
übrigens ich mache den brian may hoffe genüge dein ansprüchen und habe ava gut hinbekommen
nur wenn du auch die 12Saitige dabei hast ... zähle nach.
Schheiss ist das schwer auf 12 Saiten zu spielen, auf 6 habe ich es hinbekommen.
Die Cords sind eigentlich easy, aber genial.
Und ich bin die in Pink da unten ... oder suche noche ein anderes Outfit raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spass gemacht ... auch wenn mich (leider) zum Schluss ein Schlafschauer überfallen hat *heul*.
Mit 29+ muss man dann doch mal auf die Augenpflege achten und den Rolator am Bett parken.

RL-Mann habe ich Heute noch erzählt wofür Queen alles Filmmusik gemacht hat ... "müssen wir alle nocheinmal sehen".
Danke für den schönen bend von der (fast) unbekannten Kapelle.
Ach Moa läst noch fragen wie ihr euch finanziert und ob man da GEMA bezahlen muss?
 
hallo sumy danke und freut uns das es euch gefallen hat ja wir finanzieren uns durch gage der clubs leute die uns buchen
plus vom tipjar wo die leute geld einwerfen können wenns ihnen gefällt
und gema fällt nicht an man darf nur nicht im stream zb den titel erwähnen darum steht bei uns immer
lighthammer viola stream
 
noch ein Nachtrag zu Queen .... eine fast 4h Doku. auf VoX
https://www.vox.de/cms/sendungen/dokumentation.html
........ Die vierstündige Dokumentation beschreibt den musikalischen Werdegang der Erfolgsband und zeigt zum Teil bisher noch unveröffentlichte Aufnahmen von ihren insgesamt über 700 Live-Auftritten und Ausschnitten aus ihren insgesamt 58 Musikvideos .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten