• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[18.05.2017] Happy Birthday SLinfo.de! (12) (Forum)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

SLinfo.de wird am 17.05.2017 12 Jahre alt!

Das muß natürlich gefeiert werden. Die Frage ist nur wie und was und wo?

Ich möchte gerne hier Eure Vorschläge und Ideen sammeln.
Selbstverständlich würde ich mich auch über tatkräftige Hilfe sehr freuen - gemeinsam erreicht man mehr ;-)

LG,
Uli
 
Oh oh für mich wäre eine SLinfo-Party ohne deine Stimme gar nicht vorstellbar Marian!
Je nachdem auf welchen Tag die Party fällt
helfe ich gerne dabei Stühle und Tische aufzustellen, Luftballons aufblasen, Kuchen backen und hinterher beim Aufräumen klar auch!
War das zum 10. Geburtstag?
Da fand ich das Musikquiz total klasse!
Und die Pallas Showgirls!
 
Nein, @Fe McCarey, es gibt noch nichts genaueres - außer das Datum und die Zusage von Marian aufzulegen und von Kiki bei der Deko zu helfen.

Also wenn wir einfach nur den einen Abend feiern wollen, reicht das auch schon ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten