• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[18.11.2017] JM Visions... (http://maps.secondlife.com/secondlife/Royal%20Oaks/102/51/3509)

AmyOne

Neuer Nutzer
*´¨ ) JM Visions ( ¨´*:
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) Kristina (¨*•.¸ (¨´•.¸´•.¸
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`das komplette Musical`*•.¸) ´•.¸) ´•.¸)
Wir sind bereit...

Akt 1 und 2 von "Kristina fran Duvemala" sind als Solos auf der Bühne gewesen,
JETZT laden wir ein zum

.KOMPLETTEN MUSICAL!

Wir spielen AKT 1 und AKT 2 im Doppelpack !
am 4.11.2017
um 20:30 Uhr​

und

am 11.11.2017

um 20:30 Uhr

wo

http://maps.secondlife.com/secondlife/Royal%20Oaks/102/51/3509


Liebt Ihr Kristina genau so wie wir? Wollt ihr die beiden Akte im Zusammenhang sehen, um so die Emotionen noch intensiver zu spüren, die die Geschichte und die Musik hervorrufen?

Dann seid bei dieser einzigartigen Vorstellung (mit kleiner Pause) dabei. Wir können eure Unterstützung sehr gut gebrauchen. Für uns wird es eine Herausforderung, drei Stunden hochkonzentriert zu arbeiten, für euch hoffentlich ein Erlebnis.


Was ihr erwarten könnt...dazu einige Zitate aus der "Presse"


"Das, und das Windlight, lassen die gesamte Aufführung fast wie einen Film erscheinen. Mir hat jedenfalls die Verfolgung des Geschehens richtig Spaß gemacht."
(Echt Virtuell - http://echtvirtuell.blogspot.de/2017/09/jm-visions-theatre-das-musical-kristina.html)


"... JM Visions hat es auf zauberhafte Weise geschafft, Mimik, Körpersprache und Bewegungen der Schauspieler auf genial perfekte Weise mit den Liedern und Inhalten zu verbinden. Die Szenen sind reich an Details, und das Rollenspiel und die Szenen sind emotional stark und mitreißend."
( The Teleporter - http://the.teleporter.sl-lifestyle.eu/2017/09/23/fascination-music-theatre-jm-visions-push-the-boundaries-of-second-life/)

"Wow, ich bin sprachlos!
Bühnenbilder, Bühnentechnik, Schauspieler, Lieder, Kostüme, Animationen - alles vom feinsten und erstklassig. Die vielen Bühnenbilder bestechen durch unglaublich viele Details und tolle Windlights."
(Atlan's Pixelwelt - http://atlans-pixelwelt.blogspot.de/2017/09/kristina-fran-duvemala-das-musical.html)

"Mehr verrate ich nicht, seht es euch an, staunt und erlebt die Emotionen."
(Atlan's Pixelwelt - http://atlans-pixelwelt.blogspot.de/2017/10/kristina-fran-duvemala-der-2-akt.html)

"Das Szenenspiel wurde wieder sehr gut auf diese Handlung zugeschnitten und die Musik verbindet beides so miteinander, dass die Zuschauer eine packende und anrührende Geschichte zu sehen bekommen."
( Echt Virtuell - http://echtvirtuell.blogspot.de/2017/10/jm-visions-theatre-kristina-aus.html)

"JM Visions haben mal wieder ihr Publikum verzückt mit ihrer spektakulären Show, technisch wie inhaltlich."

"Ich kann euch nur ein weiteres Mal zusichern, dass sich jede Sekunde dort lohnt. Die Dramaturgie ist hervorragend, die Geschichte herzzerreißend und die Musik eindringlich."
( The Teleporter - http://the.teleporter.sl-lifestyle.eu/2017/10/21/the-longing-and-suffering-of-kristina-fran-duvemala-a-musical-in-2-acts-performed-by-jm-visions/)

Wir freuen uns auf Euch

Euer JM Visions Team
 

AmyOne

Neuer Nutzer
in 40 Minuten gehts los..3 Stunden pures Theater... seid dabei, wir können jede Unterstützung brauchen .. es wird ein Erlebnis, soviel sei versprochen ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten