• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[19.11.2020] Air Travel (Eulennest)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
[19-11-2020] Air Travel by Uli Jansma, on Flickr

Morgen Abend organisiert das Eulennest unter unserer Leitung einen Ausflug der besonderen Art. Nachdem wir schon gesegelt, gesurft und gefahren sind, werden wir morgen Abend fliegen! Von Campbell Lufthafen bis hin zum Second Norway Lufthafen. Jeder bringt sein eigenes Fluggerät mit. Oder man steigt bei einem anderen Teilnehmer mit sein Fluggerät.

Wir treffen uns ab CET 20:00 Uhr (PST 11:00 AM) auf dem Flughafen von Campbell. Nachdem wir eine Inspektion und einen Sicherheitscheck gemacht haben geht es dann ab 20:30 Uhr (PST 11:30 AM) los.

Wer später erst dabei sein kann, kann sich bei uns melden. Wir schicken einen TP.

Bis morgen! Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüsse,
Kitty & Uli

TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Erazor/195/196/152
 

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
Ich war mal so frei, grob zwei Routen hinzufriemeln... wer (so wie ich) eine Navigationshilfe ala USB benutzt, kann sich damit eine passende Notecard basteln:

Route 1:

Route 2:

P.S.: Wer das mit der Notecarderstellung im Alchemy-Viewer tun möchte, wird nach dem Speichern evtl. eine böse Überraschung erleben. Musste deswegen
extra wieder den Firestorm ankurbeln. *grummelmauz* =;.;= *fauch*
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Guten Morgeeeeeeeeeen,

jetzt muss ich auch mal noch meinen Senf .. äh.. meine, öhm.. was wie hieß das gleich nochmal... hinzugeben.

Weil ich bin ja erst vieeeel später dazu gestoßen und hatte von der ganzen Fliegerei nur noch 10 Minuten.. oder so.

Also witzig ist die fliegerei ja schon, denn wenn man crasht kriegt man das ganze erst dann mit wenn der Flieger von einer Sekunde auf der nächsten nich mehr oben in der Luft sondern irgendwo unter Wasser ist *kichert vor sich hin*

Und was man auch auf gaaaar keinen Fall tun sollte ist auf die doofe Idee zu kommen mitten im Flug von seinem Sitz aufzustehen um bei Mami zum Kuscheln aufn Sitz zu klettern... weil da fliegt man nämlich aus'm Flugzeug raus, ohne Fallschirm!!

Also witzig waren die paar Minuten wirklich aber äh.. ne ich sag's besser nich... weil nachher krieg ich eins auf die Mütze wenn ich hier schreib das ich segeln toller find ..

*macht mal lieber das sie das Weite sucht, sicher ist sicher*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten