• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[2:45] Unable to create requested object. Please try again.

Janice Mills

Freund/in des Forums
Halloooo und HILFE! :(

Seit gestern hab ich auf meinem Wohnsim ein ziemlich merkwürdiges Problem. Sobald ich dort einlogge oder hinteleportiere bekomme ich alle paar Sekunden ein blaues Fenster und eine Chatmeldung wie folgt:

[2:42] Unable to create requested object. Please try again.
[2:43] Unable to create requested object. Please try again.
[2:43] Unable to create requested object. Please try again.
[2:43] Unable to create requested object. Please try again.
[2:44] Unable to create requested object. Please try again.
[2:44] Unable to create requested object. Please try again.
[2:44] Unable to create requested object. Please try again.
[2:45] Unable to create requested object. Please try again.
[2:45] Unable to create requested object. Please try again.
[2:45] Unable to create requested object. Please try again.


Das geht, bis ich dort wieder wech bin...

Was kann denn das sein?? Ich hab gestern auf meiner Insel nix verändert, nichts gerezzt oder gelöscht oder sonstige Einstellungen vorgenommen.

Eben fällt mir noch auf, dass meine Attachments wie Haare, Rock, etc. nicht geladen haben, als ich zuhause eingeloggt bin... Musste alles erst wieder dranfummeln. Und kaum bin ich dort weg, hört auch diese Meldung wieder auf.

Hab gestern bereits mal alles abgelegt, was an mir dran war, Kleidung, sämtliche HUDS, Attachments, etc., Cache geleert mehrmals, in Hahne eingeloggt und Inventar neu laden lassen... Bleibt aber das gleiche Problem, immer wenn ich auf meiner Wohninsel auftauche... :(

Also muss es irgendwie mit dem Sim dort zusammenhängen oder?

Jemand eine Idee?

Dankeschön und einen schönen Tag euch allen.

Janice
 

Maymay Matova

Aktiver Nutzer
Ja, mal die Sim neu starten, das könnte helfen.

Zumindest hatte ich gestern und heute morgen auch lauter Ärger, konnte nichts rezzen, keine NCs öffnen, etc..
Und nachdem ich eben mal einen Neustart gemacht habe, geht alles wieder. :)
 

Yoshi Bagley

Superstar
Ja, das könnte was mit der Netzwerkauslastung der SIM zu tun haben, da das Problem wohl nur auf dem Sim besteht.

Ich hatte heute auch etwas sehr eigenartiges: Mein Voice war an, obwohl ich es nicht eingeschaltet hatte und ich meine Blase nicht ausschlagen gesehen hab.

Ein Freund aber meinte die ganze Zeit, ich hätte mein Voice an...

.. ich denke das lag mit den Arbeiten an den Voice Servern. :D
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
So mal noch ergänze: Hab's mit anderem Viewer probiert, gleiches Problem. Und andere, die auf die Insel kommen, bekommen die Meldung nicht.

Hab jetzt mal die Managerin dort angeschrieben, vielleicht können die mal nen Neustart veranlassen. Ansonsten weiß ich jetz auch nix mehr. grml
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
kleines update:

Im Moment scheint das ganze genauso plötzlich und ohne, dass ich irgendwas dazugetan hab, verschwunden zu sein, wie es gekommen is... hmpf. Erklär mir einer SL... lol

Na mal abwarten und auf Holz klopfen, dass es so bleibt.

Vielen Dank jedenfalls für eure Rückmeldungen. ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten