• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

#2-Eventankündigung -Die Teams präsentieren .....

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Ja was? ;)
Es bleibt spannend

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

Am Sonntag ist es endlich soweit und die Teams präsentieren Ihre zweite Aufgabe.

Freut Euch - seit gespannt - erwartet das Unerwartete und unterstützt die Teams durch Eure Anwesenheit

WANN
Sonntag - 01.11.2009
ab 20h

WO
SLinfo Headquarter auf Junapel

Die Teams freuen sich auf viel Unterstützung
 
Auf die schnelle eben ein paar Schnappschüsse von den Teams :D

Hat mir riesig viel Spaß gemacht euch zuzusehen und zuzuhören :)
 
Vielen Dank Katta,

denke, ich spreche für uns alle, wenn ich behaupte: Wir hatten auch riesigen Spass und freuen uns, wenn es Euch auch gut unterhalten hat ;)

Super auch die Puschel-Wedel-Unterstützung :)
LG
Moe
 
Oh, wärest du doch ein Blauer, dann würde ich dich in den höchsten Tönen loben und Dank aussprechen.

So kann ich leider nur sagen: Das hast du sehr sehr gut gemacht. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten