• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Fehler - Wer weis Rat

Hallo zusammen,

ich habe laufend diese beiden Fehler im Startvorgang
Ports sind frei - die DB auf MySQL scheint zu arbeiten - 20 Tabellen angelegt
aber wo find ich die ursache für diese Fehler - grml
Opensim32launch gestartet - wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte - Danke


ERROR - OpenSim.Server.Base.ServerUtils Error loading plugin from OpenSim.Services.GridService.dll,
exception System.Exception: Could not find a storage interface in the given module
at OpenSim.Services.GridService.GridServiceBase..ctor(IConfigSource config)
at OpenSim.Services.GridService.GridService..ctor(IConfigSource config)


ERROR - OpenSim.OpenSimBase [STARTUP]: Registration of region with grid failed,
aborting startup -
at OpenSim.Region.CoreModules.ServiceConnectorsOut.Grid.LocalGridServicesConnector.RegisterRegion(UUID scopeID, GridRegion regionInfo)
at OpenSim.Region.CoreModules.ServiceConnectorsOut.Grid.HGGridConnector.RegisterRegion(UUID scopeID, GridRegion regionInfo)
at OpenSim.Region.Framework.Scenes.Scene.RegisterRegionWithGrid()
at OpenSim.OpenSimBase.CreateRegion(RegionInfo regionInfo, Boolean portadd_flag, Boolean do_post_init, IScene& mscene)
 
Moin,

läuft der Sim Standalone, im Gridmodus oder im Multigridmodus.
Auf welchem Betriebssystem läuft das ganze?

Mir scheint da etwas in deiner INI nicht zu 100% zu stimmen.

Wurden nur die Tabellen in die DB geschrieben oder sind auch Daten vorhanden in den Tabellen?

Ansonsten schick mir mal ne PM, dann bekommste meine Mailadresse und ich schau mir mal deine INI Dateien an.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten