• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

Ich bin auch ein Februar-2007-Kind :)

Ich hatte erst einen Stern TV Bericht gesehen mich aber nicht angemeldet.
Ein paar Tage später im Newsletter von "Marktplatz Mittelstand" einen Mini Bericht über RL Firmen in SL gelesen und mich dann registriert. Das es so mein Leben verändern würde hätte ich damals nie gedacht. Aber es ist gut so :)

Somit allen anderen Februar Kindern auch noch einen Happy Rezzday!
 

Doktor Schnyder

Superstar
Gerade mal noch ein bißchen recherchiert , jetzt verstehe ich warum so viele den Fernseher ausgemacht haben um sich bei Secondlife anzumelden:

Gleich nach dem Beitrag in SternTV vom 31.01.2007 haben die NO ANGELS ihr Comeback bekannt gegeben *lol*
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Ooooops, bin ja auch schon über 2 Jahre alt. :shock:

Rezzday 29.01.07 und 2 Tage später schon im Forum. :D
 
T

Trebron Zenovka

Guest
/me ist auch einer, der sagen kann:

Jauch ist schuld an Trebs SL-Geburt am 01.02.2007 :eek:

Ob der mal Hebammerich gelernt hat? *grübel*
 

Maymay Matova

Aktiver Nutzer
May hat auch im Mai Rezzday (daher der Name, hehe), weil mein erster Avi im März nach 3 Tagen aufgegeben hat.
Sinn und Zweck von SL hatten sich mir nicht erschlossen.

Jetzt eigentlich immer noch nicht, aber ich komm auch so klar. 8)
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Bin erstaunt, dass ihr alle so halbwegs wisst, warum ihr euch ins SL getraut habt :shock:
Bei mir wars Ende November 2006 und ich weiß absolut nicht mehr, was mich getrieben hat.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Liliana, das ist das ALter..

*duck*

Ich hab mal geguckt ob ich den alten Bericht von DAmals auf Youtube Finde, bisher bin ich aber nicht fündig geworden.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
ElecV Voom schrieb:
(...)Ich hab mal geguckt ob ich den alten Bericht von DAmals auf Youtube Finde, bisher bin ich aber nicht fündig geworden.

Damals wurde der Bericht dort...
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1073&start=0&sid=9e4caf9212a54b81e38663cddc8a2019
... besprochen.

Das Video hab ich auf HD ... nur weiss ich nicht, ob man den auf Youtube und Co. ohne Weiteres veröffentlichen darf. Wäre eigentlich einen neuen Thread wert, also die Nutzungsbestimmungen bei youtube und Co.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Treb meinst du jetzt den Spiegel TV oder den Stern TV Bericht ?

Ich würde auf jeden Fall vorher anfragen per eMail ob du das so einfach nach Youtube hochladen darfst.

Vielleicht machen sie es ja auch selber..


Das Homepage Archiv auf SternTV.de geht leider nur 1 Jahr zurück. Denke das liegt aber eher an Speicherplatzgründen.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Den von Stern-TV vom 31.01.2007, Doktor.

Den hab ich per Festplatten-Rekorder zufällig aufgezeichnet damals, zum Eigenbedarf.
Die Idee ist gut, Danke Dir! :) Ich werd mal versuchen, dort nachzufragen.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
prima Doktor, eine Email an sternTV ist raus.

Ich halte Euch auf den Laufenden.
 

Katja Loon

Neuer Nutzer
noch ein Februarkind...

25.02.2007

Kann mich erinnern, dass sie einen Günni-Jauch-Ava in der Sendung erstellt haben, der ihm sogar ähnlich sah. Das fand ich faszinierend.

Ich glaube, ich schicke den Link zu diesem Thread mal an Stern TV. :lol:
 

Doktor Schnyder

Superstar
Weiss vielleicht zufällig jemand wie viele Neuanmeldungen es Aufgrund von Stern TV gegeben hat ?

Dann könnte ich mir schon vorstellen das sie das interessiert und das Thema evtl. sogar wieder aufnehmen.
 
Oben