• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 versteckte Prims ?

Wie der Titel schon vermutlich lässt.

Ich habe gestern ein wenig auf meinem neuen Grundstück herumgebastelt und ein paar Sachen gebaut.
Nix großartiges, im Prinzip nur ein paar Wände, insgesamt 15 "offensichtliche" Prims.
Wenn ich mir aber meine Grundstücksdaten ansehe, hab ich 17 Prims verbaut und es bleiben auch 2 über, wenn ich meine andere 15 wegräume :)

Wo habe ich die 2 anderen versteckt? gibts ne Möglichkeit diese zu finden? Kann es sein das ich unter Wasser Gras oder ne Pflanze angebaut habe und ich die nicht sehe?

Danke für Eure Hilfe, liebe Grüße vom Übernoob :)
 

kitten Mills

Superstar
Du kannst sie über Landinfo anzeigen lassen bzw. auch an Eigentümer zurückschicken, landet dann im Fundbüro des Besitzers. Ob sie Dir gehören kannst Du ebenfalls in Landinfo --> Objekte ermitteln. Einfach hinter Objekteigentümer der Aktualisierungsbutton klicken.

Im Menü "Erweitert" kannst du bei Hervorhebung und Sichtbarkeit auch unsichtbare Objekte anzeigen lassen. Ist ja nicht ratsam jedesmal alles wegzuräumen, wenn man was sucht :).

Es empfielt sich auch, in Landinfo --> Optionen festzulegen, dass vorerst nur Du da bauen kannst und Scripte ausführen, falls Du dein Land offen für alle hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da es ja dein Grundstück ist, dann schicke dir doch einfach alles zurück. Am besten räume alles sichtbare weg, und dann nur die 2 mysteriösen Prims.

Edit. Kitten war schneller :-D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten