• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[20.05.2017] Livekonzert: Janice Mills singt anlässlich Buchvorstellung (Second Life)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Heute per Gruppe bekommen:

Anlässlich der Buchvorstellung von Rael Wissdorf, Nicholas Hede and Frank J. Williams (The Hawks Effect) darf ich morgen im "Yucale" einen Beitrag zu einem hoffentlich schönen Abend leisten. Der Abend beginnt bereits um 20:00 Uhr mit einem Meet & Greet mit den Autoren und einer Lesung aus dem Buch.

Ab 21:00 Uhr wird's dann musikalisch...

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Event in Gänze unterstützt, um noch mehr solcher Abende auch zukünftig möglich zu machen.

Alles Liebe,
Janice

Die SLurl schiebe ich heute Abend nach ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten