• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[20.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de - Segeln & Party (Bellisseria & 15 Jahre SLinfo.de Sim)

kitten Mills

Superstar
20.05. Bootscorso - 15 Jahre SLINFO

Anläßlich 15 Jahre SLinfo laden wir Euch herzlich zu einer Bootsparade - Bootscorso durch Bellisseria ein.

Diesmal nicht nur mit Segelbooten - alles was schwimmt und sich auf dem Wasser fortbewegen kann, ist erlaubt.

Und es wird auch einen Preis geben. Das am besten geschmückte Boot - Wasserfahrzeug - zum Thema 15 Jahre SLINFO bekommt einen Liegeplatz vorm Eulennest bis Dezember 2020 -( Voraussetzung: Primlast muss unter 150 LI liegen). die Abstimmung über das beste Boot erfolgt unter allen Teilnehmern auf der anschliessenden Party.

Boote für Bootsparaden (fullperm) als Bastelgrundlage findet ihr in den Freebiekisten am Dock vorm Eulennest in Novatron.

Und hier die Corso-Route:

Bootscorso - Map.png

Die einzelnen LMs zu den Wegpunkten erhaltet ihr per NC inworld.

Wir freuen uns auf Euch und auf viele bunte geschmückte Boote!!



 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Cool, das is ja an nem Mittwoch :) Wir segeln da auf jeden Fall mit!!

Ach ja.... sollte ich mit meiner Bastelei das Glück haben den Liegeplatz zu ergattern geb ich den gerne weiter... gegen Schoki natürlich!! :)
 

reini apfelbaum

Superstar
Du bist gut... ich weiß ja noch nich mal mit welchem Boot ich fahr *lol*
rudern... Aurelia.... rudern, dann komm ich auch mit :idn3

kittens Nussschale sieht mir aber nicht gerade Hochseetauglich aus, 2komma5 Yamaha PS und das in der Black Sea, ich bin schon mal auf der Adria in eine Bora geraten mit so einem Bötchen und fast abgesoffen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten Mills

Superstar
Und heute startet unsere Bootsparade und zwar um 20:00 Uhr und Hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Springhurst Gulf/202/169/22

bootscorso-map-png.37917


Alles was schwimmt und sich auf dem Wasser fortbewegen kann ist erlaubt. Natürlich dürft ihr auch an einem der teilnehmenden Boote anheuern, wenn ihr nicht selbst fahren möchtet. Inworld wird mit dem Hud auch die Notizkarte mit den Landmarken der Wegpunkte verschickt und einige Fullpermboote, die ganz gut fahrbar sind.

Nach der Tour gibts natürlich ne Party auf der SLInfo-Sim mit DJ Uli

Wir freuen uns auf Euch

Die Kommunikation unterwegs findet über den Slinfo-Chat statt und wahlweise über discord: https://discord.gg/vyRVuy
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
ähm .... gut muss mal den niederländischen Übersetzer finden Uli ...
Also für jene die sich in der Quantenphysik und den Paralleluniversen nicht auskennen .... mein Post bezog sich auf den da drübrer
Hoffe habe das nun allgemeinverständlich, juristisch korekt ohne zuviel Tippfehler erklärt.

gefunden :)

eh ... nou, de Nederlandse vertaler moet Uli vinden ...
Dus voor degenen die niet bekend zijn met kwantumfysica en parallelle universums ... mijn post verwees naar die daar
Ik hoop dat ik het nu op een algemeen begrijpelijke, juridisch correcte manier heb uitgelegd zonder al te veel typefouten
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Öhm.. wie wär es mit ner Brille? Ich mein, im Alter hilft die doch ungemein... *tritt mal die Flucht an*

Oder versuch mal einen anderen Browser....
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
imgmyj3r.jpg


Ik kan foto's uploaden en met het huidige Firefox heb ik geen bril nodig om niets te zien
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
war auch nicht gegen dich gemeint Kitten ... und sehe das Bild nun in diesem Post aber oben immer noch nicht.
Denke dürfte ja mal man anmerken bevor ein Mitarbeiter sich über einen lustig macht.

Meiner Süssen von der berittenen Gebirgsmarine habe ich schon Bescheid gesagt.
Das Tornado ... Doppelaussenborder schon mit dem Trailer ans Wasser gefahren.

braucht man eine Gruppe zum reezen?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten