• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[20.10.2018] Kleeblatt Event (marie antoinette)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
44608872984_9b7899865d_b.jpg


marie antoinette - restaurant - cafe
Teleport: Route 8 - Zugspitze
Das marie antoinette ist ein Projekt von unseren beiden Mitgliedern:
Landra Beerbaum1 & kitten Mills

Kleeblatt
Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Carbonara/137/145/823
Ein Projekt von unserem Mitglied
Alidamor Anatra
 
Ohhh ... was ist das schön! *sing/jaul*

Es freut mich, dass wir morgen zusammen ein Event veranstalten! Also bin ich gespannt, wie viele Kleepollen kommen werden. Und wer weiß, wenn Uli die Musik heiß genug mischt, so dass man gar keine andere Wahl hat, als eng aneinander zu tanzen... vielleicht finden sich dann sogar auf Anhieb bisher unbekannte Menschen. *g*

Und dass ich dann nach der Party nicht bei mir aufräumen muss - hey, das ist sogar noch ein Bonus. *schielt schelmisch zu Kitten und Landra*

Aber natürlich sind nicht nur Singles bzw. Suchende willkommen, sondern auch jeder andere von euch! Und wer sich dann doch explizit als Single "ausweisen" möchte: Wir haben dann einen Groupinviter von Kleeblatt aufgestellt. Wenn ihr der Gruppe (natürlich kostenfrei) beitretet, könnt ihr den Tag als Erkennungszeichen nutzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten