1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[21.04.2017] Verlosung Geschenke der Ostereiersuche auf Kiki Land (Sim Junapel)

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 17. April 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Verlosung Geschenke der Ostereiersuche auf Kiki Land
Sim Junapel
Bestätigte Teilnehmer: 2
Erstellt von: Uli Jansma
Erstellungsdatum: 21.04.2017 21:00
Enddatum: 21.04.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/155/228/25
    Livestream: https://www.youtube.com/user/ulijansma/live
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
  3. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo ihr lieben Ostereiersucher!

    Die Verlosung ist zuende und hier noch einmal die Liste mit den Gewinnern und den Preisen:

    @PinkJule Meva Bento Maitreya Ring Forefinger Gold Box 1
    @Elyion Arai 200 L$
    @D0nttrustme 200 L$
    @Jessika Dench Meva Bento Maitreya Ring Annulary Gold Box 1
    @Gitta4 Setzer 200 L$
    @LaraMaria Laville [ WoO ] Tiny Elephant (Black)(T)
    InfinitySunshine KITE - Spring Piggies - Cuddle Pig (Boxed) RARE
    @ChiaraDiamant 200 L$
    @Laila Beningborough DarkendStare Mini Gryphs bluejay
    @Jamali70 TRUTH Wind [Pastels] Boxed *
    DeejaySnake86 Jinx : Liger "Jin" Standing Rezzable
    @Tani 1 pair Mee-Pet Fawn
    Joana03 200 L$
    @Aurelia Baroque Trompe Loeil - Steampunk Lamp RARE
    Avuna 200 L$ + Hauptpreis 1000 L$
    Susaline [Con.] Peewee bicycle - olive
    EmilyLain Melody Black Bantam - Sleeping baby chipmunk red
    Caaruzo 200 L$
    @June Trenkins Meva Bento Maitreya Ring Forefinger Silver Box 1 *
    Alexander 200 L$ *
    @AnjaSchmid 200 L$
    Akiro Arado [ kunst ] - System Rack - SLinfo.de Edition
    Ulli McMahon 200 L$
    @Cindy Holmer 200 L$
    @Durandir Darwin 200 L$
    @Leonorah Beverly Meva Bento Maitreya Ring Middlefinger Gold Box 1
    Dany Horsforth Phoenix 16. Panda "Kiss me" turquoise
    @Kila Shan 200 L$ *

    Vielen, vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht und gespendet haben! :o_o:

    P.S. Ich werde die Sachpreise heute noch an die Gewinner verteilen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Katharina Infinity gefällt das.
  4. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Das Geld werde ich erst morgen - spätestens Sonntag überweisen :)
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2.770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz vielen lieben Dank! Ich werde mein Ringlein gleich anprobieren!
    Leider kann ich ja um diese Uhrzeit nie dabei sein, weil ich bis 20 Uhr arbeite (heut sogar ein wenig länger), und danach heimfahren und abendessen muss.
    Aber ich werde den Ring in Ehren tragen!

    Und nochmal: wunder-wunderschöne Sim und herrliche Eiersuche!
    Großes Dankeschön!
     
    Jamali70 gefällt das.
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Daran haben wir gedacht:

     
    Leonorah Beverly und Durandir Darwin gefällt das.
  7. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    39
    Vielen Dank an euch.
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Vielen Dank an alle Sponsoren und an die Macher der Ostereiersuche, das war eine tolle Idee.
     
  9. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Alle Geldpreise sind ausgezahlt:

    Destination: Alexander002 Lexico L$200
    Destination: AnjaSchmid Resident L$200
    Destination: Avuna Resident L$1200
    Destination: Caeas Arun L$200
    Destination: ChiaraDiamant Resident L$200
    Destination: Cindy Holmer L$200
    Destination: D0ntTrustMe Resident L$200
    Destination: Durandir Darwin L$200
    Destination: Elyion Arai L$200
    Destination: Gitta4 Setzer L$200
    Destination: Joana03 Resident L$200
    Destination: Kila Shan L$200
    Destination: Ulli McMahon L$200
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  10. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    63
    Im Namen von Ulli McMahon (mein ErwachsenenAlt) bedanke ich mich sehr herzlich für den Geldpreis. Es hat spassgemacht die Eier zu suchen und dabei Kikis Land richtig kennenzulernen, mit den vielen kleinen und sehr schönen Ecken und Plätzen.
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  11. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo!
    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen dieses Osterspieles beigetragen haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank auch für meinen Sachpreis. Irgendwann werde ich mal erforschen um was es sich da eigentlich handelt. In der Artikelbezeichnung steht das Wort “Pet”. Ein Tier also? Aber nach dem rezzen lag lediglich ein hohler Baumstamm auf dem Boden. :)

    Liebe Grüße, Tani
     
    Kila Shan und Uli Jansma gefällt das.
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.824
    Zustimmungen:
    4.283
    Punkte für Erfolge:
    139
    Es handelt sich dabei um ein Pärchen von Fawns. Diese Tierchen hier > klick den Link.

    Die Baumstämme ("Logs") enthalten je ein Fawn. Um diese zur Welt zu bringen, benötigst Du nur noch den kostenlosen HUD (hier erhältlich). Den Baumstamm nicht öffnen!
    Kosten für Futter, Home etc entstehen Dir nicht. Bei Fragen bin ich Dir gern behilflich.
     
    Tani und Uli Jansma gefällt das.
  13. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    ahhhh, irgendwo hab ich diese kleinen knuddeligen Rehe sogar schon mal gesehen. Vielleicht war das auch hier im Forum.

    Danke Durandir
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  14. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey :) Ich wollte mich auch mal bedanken über den Preis und den anderen Geschenken. Das Eier suchen hat echt Spaß gemacht. Finde nur blöd das es Leute gibt die sich noch über mein Geschenk beschweren, weil es soviel Prims hat. Sorry bin Anfängerin in bauen und wusste nicht das man auf sowas achten muß!
     
  15. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Mach Dir nichts draus. Dein Tatendrang ist bewundernswert. Lass Dich bitte hierdurch nicht verunsichern.
    Es wird leider immer welche geben, die nicht über den Tellerrand hinweg schauen können.
     
  16. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    PinkJule, da bist Du nicht alleine. Auch mich hat eine Meldung erreicht warum das Haus nicht auch noch Copy ist. Ich hatte es halt in der Kürze schnell zusammengebaut extra für den Hunt - obwohl ich in SL ja nur noch Rentnerin bin. Naja, ich hoffe es bis zum WE zu schaffen das ich es auch noch auf Copy umstelle, dann kann sich jeder der möchte noch die Copy-Version nachträglich abholen. Steht dann auf Kiki-Land am Landepunkt. Wer also den zweiten Weg nicht scheut....
     
    Uli Jansma, June Trenkins und PinkJule gefällt das.
  17. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    124
    Als ich Inworld im Gruppenchat las, das Jule mit Feuer und Flamme sich an den Geschenken mit etwas selbst gebautem beteiligen möchte, staunte ich nicht schlecht und sagte zu Marian "Wow die hat aber meinen vollen Respekt Mit sowenig Erfahrung in SL und vermutlich auch in erstellen, sich da zu beteiligen".

    Wo ich jetzt aber lese das sich der/die Gewinner/in beschwerte, platz mir echt fast die Hutschnur. Mir fehlen jetzt wirklich die Worte (was vermutlich auch besser ist...).

    Und bezüglich dem no copy Haus von Fe. Was ist den mit den anderen Gacha Artikeln die no Copy sind?


    Bei uns sagt man: "Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul!"
    Auszug aus Wiktionary:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  18. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Hihi, ich hab auch geschmunzelt über das Blümchen wegen dem Li. :p
    So kurz dabei und schon so tolle Blümchen bauen. :kiss:

    Uli, ein Akiro ist untergegangen. Er hatte dir die Lösung via IM geschickt.
    Er fragte mich heute, ob die Verlosung schon stattfand.
    Ich hab ihm ganz unkompliziert die 200 Eier gleich geschickt, will ich aber nich wieder. :)
     
    PinkJule, Fe McCarey und Durandir Darwin gefällt das.
  19. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Liebe allerliebste June :love:

    Akiro hat ein Geschenk bekommen ... von Marian ...

    Das war ein RARE von Archon's Gacha Produktion ...
     
    June Trenkins gefällt das.
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Oh, da ist es also hin.
    Das Ding ist wirklich einmalig, nichtmal ich hab ne Kopie davon :)