1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

24 Stunden Berlin war gestern - Heute läuft 24 Stunden Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fussball WM 2010" wurde erstellt von Sascha Davi, 5. Juni 2010.

1. Sascha Davi

Sascha Davi Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich erinnere mich noch gut wie gefesselt ich gewesen bin von 24 Stunden Berlin, einer Reportage über die Menschen die begleitet wurden.

Nun habe ich gerade auf ZDF Info, ja der Kanal für den man GEZahlt eine Reportage gefunden die ebenfalls 24 Stungen läuft und die das Land Südafrika vorstellen will. Ich hab erst ein paar Minuten reingeschaut aber finde es schon spannend und es läuft noch rund 16 Stunden oder so bis 6 Uhr morgends.

Livestream und Hintergrundinformationen
    Südafrika - Land und Leute - ZDF.de

2. Plymo

Plymo Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gibts auch Public Viewing in sl mit Live stream zu den spielen?