Vielen vielen Dank
Die hohe Beteiligung hat mich auch sehr ueberrascht, so viele auf einmal bei einem Script Kurs habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Zuerst habe ich befuerchtet das viele kommen, dann war ich ueberrascht, das wirklich viele kamen.

Kurz gesagt, ich hatte ganz schoen Lampenfieber und war anfangs auch ziemlich nervoes.
An dieser Stelle moechte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern dafuer bedanken, das ihr die rohen Eier und faulen Tomaten stecken gelassen habt. Danke!
Das Video habe ich mir gestern Nacht tatsaechlich noch mal angesehen, die Quittung dafuer bekam ich dann heute morgen auf der Arbeit.
Mir war halt wichtig ein wenig Selbstkritik zu ueben und zu sehen was ich beim naechsten mal besser machen kann.
Wie unter anderem die Sitzordnung, ich habe auch bemerkt das ich manche Avatare auf Grund der Entfehrnung schlecht oder kaum verstehen konnte.
Das werde ich bis zum naechsten Kurs definitiv geaendert haben.
Wie Uli schon bemerkt hat, der naechste Kurs findet wegen Ostern und der SLinfo.de Party erst wieder am 8.4.2018 um 20 Uhr statt.
Alles in allem hat mir der Kurs auch sehr viel spass gemacht, besonders da auch ernsthafte Fragen gestellt wurden.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschoen an Uli, Dein Live Stream war einfach klasse. Danke.
LG
Dae