1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 28. April 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ...
Inworld
Bestätigte Teilnehmer: 3
Erstellt von: Uli Jansma
Erstellungsdatum: 30.04.2017 20:30
Enddatum: 30.04.2017 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Am Sonntag Abend wird ein neuer Club eröffnet. Da es ja ein FlashMob ist verraten wir noch nicht um welchen Club es sich handelt. :notme

    In den Regeln des Clubs steht unter anderem:

    Nackt. Hmmm. Nackt können wir von SLinfo.de doch auch? Oder?
    Wie wäre es, wenn wir alle als Ruth dahingehen - nackt versteht sich ...

    Wer traut sich?
     
  2. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    94
    Die Ruth ist ganz nackt nicht möglich...
    Am Skin sind ganz ganz sündige Dessous aufgemalt
     
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Prima :)
     
  4. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hört sich lustig an.
    Würde liebend gern mitmachen, aber meist liege ich um die Zeit mit meinen Kids im Bettchen.
     
  5. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Ruth, die man in der Bibliothek unter Kleidung / More Outfits / Ruth findet, hat keine aufgemalten Dessous.
    Aber sie sieht einfach so schrecklich aus.
     
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Das war ja auch mehr oder wenige beabsichtigt ...

    Oder gibt es irgendwo einen Oma/Opa-Skin/Shape mit dem wir nackt hingehen können?
     
  7. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt doch in der Library diesen Mesh-Zombie Ian? *lacht* Hat ein bischen was von einem Frosch (Skinfarbe), der Angst vor dem Kochtopf hat (Gesichtsausdruck).
     
  8. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe mich aber trotzdem erschrocken, als ich sie ausprobiert habe.
    Jetzt weiß ich wieder, warum man damals nach der Anmeldung sofort auf die Suche nach einer anderen Skin und Haaren gegangen ist. So wollte man auf keinen Fall rumlaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  9. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    Für alle mutigen Flashmobteilnehmer/innen habe ich nun eine nackte-slinfo-typische-omega-fähige Tatsache gebastelt.
    Natürlich für Männer und Frauen.
    Nun bastel ich noch an den nötigen sexy Asseccoires :^^:

    Näheres dazu morgen Vormittag von mir.
    Alles kein Muss nur ein Kann ;)

    LG Kiki
     
  10. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Klasse Kiki! Bin schon gespannt!
     
  11. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    19
    Wann ist denn die Eröffnung? Ich frage, weil gerade Sonntags immer ne Menge ist :^^:
     
  12. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Irgendwann dazwischen ...
     
    Jamali70 gefällt das.
  13. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    19
    Danke dir Uli
     
  14. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    FlashmobSLinfo.png



    Hier für unsere mutigen FlashMob-Teilnehmer ein kleines Geschenk von mir.

    Die Kiste ist für Männer & Frauen.
    Skins für Systembodys & Meshbodys.
    Skins für Systemheads & Meshheads.
    Ein Wäschteil erhalten die Frauen für den Maitreyabody aus Mesh, eines als Omega-Applier sowie auch eine Systemlayer-Variante.
    Die Herren bekommen auch ein Wäschestück als Omega & Sytemlayer Variante.

    LG & bis heute Abend eure Kiki!


    TAXI zur Kiste !!
     
  15. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein ganz großes Dakeschön an dich, Kiki.
    Ich habe mir die Kiste gerade geholt und schon mal ausprobiert. Das Hulk-Outfit hat was. Das wird bestimmt ein Spaß heute Abend.
     
  16. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn es richtig gemacht werden soll, müssen alle dort erst einmal in einem ganz normalen Outfit erscheinen. Irgendwann am Abend, auf ein bestimmtes Zeichen hin,
    sollten sich dann alle wie rein zufällig umziehen. Bei über 20 Gästen haben die meisten aber bereits Lag. Das könnte dann zum Problem werden. Wenn nicht alle innerhalb kürzester
    Zeit umgezogen sind, verpufft die Wirkung. Deshalb würde ich lieber gar nichts oder nur ganz wenig anziehen.
    Ich habe schon mal an einem Flashmob mitgewirkt. Am Lag ist damals letztendlich alles gescheitert.
    Wenn ich es schaffe, bin ich aber trotzdem gern dabei.

    LG, Tani
     
  17. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich schlage vor, dass wir uns heute Abend Inworld auf Junapel treffen und dann gemeinsam rüber gehen ...
    Einer von uns geht dann vor - das könnte ich sein - im normalen outfit - und schicke dann einen Mass-TP - währenddessen ziehe ich mich dann auch um ...

    Da ich auf YouTube Live Streame könnt ihr dann mitschauen ... bis das Taxi kommt ...
     
    Vickie Thorne und Katharina Infinity gefällt das.
  18. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154
  19. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hoffe da bekommt heute Abend niemand was mit den Augen :) zumal eh erst mal alle denken "wasn Hulk-Auflauf hier"...
    Geht ja aber auch alles in orange ;)
     
  20. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    154