1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 28. April 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ...
Inworld
Bestätigte Teilnehmer: 3
Erstellt von: Uli Jansma
Erstellungsdatum: 30.04.2017 20:30
Enddatum: 30.04.2017 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    ich schaue morgen mal wo die option steht ...
     
    June Trenkins gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber er will doch Qualität und nicht so ein Gesoxe wie uns ... tz, tz.

    Zitat: "Ihr seid für eine vernünftige Werbung nicht zu gebrauchen, Ihr seid für die arbeit eines vernünftigen DJ's nicht zu gebrauchen und als Dancer seid ihr einfach zu hässlich und zu faul."

    Ich lach mich immer noch weg.
     
  3. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    o_O das hat ich gar nicht gelesen...aber er hat ja recht. Wer will schon orange/grüne Männchen in seinem Puff zur erotischen Unterhaltung? :D
     
  4. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    104
    DEN Laden muss ich mir ansehen. Der Owner strotzt ja nur vor lauter Frust - wer sowas in Regeln/Stellungnahmen schreibt, der kann scheint mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein.
     
    LaraMaria Laville gefällt das.
  5. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    94
    So viel an provokativer Unverschämtheit und gleichzeitig Anti-Werbung auf einem Haufen habe ich noch nie gelesen.
    Man sollte diesen Laden regelmäßig mit einem flashmob bedenken !
     
  6. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mal noch ein kleiner Nachtrag zu Eurem Flashmob....Ihr seid ja selber schuld dss ihr rausgeschmissen wurdet in dem Club:^^: Ihr müsst auch mal die Regeln vorher lesen, die sind doch so einfach und informativ und es wird sogar auf dass BGB hingewiesen. Geht doch bitte ansonsten in einen dieser chaotischen Clubs und nicht in diesen serioes geführten Club.:aaaaa: Ich erlaube mir mal hier die Regeln dieses Clubs bekannt zu machen, die eine Bekannte auf FB gepostet hat:

    Das Love Palace ist aktuell der einzige deutsche Club in Second Life,
    der seinen Besuchern schon vor ihrem Besuch die bei uns geltenden
    Regeln bekannt gibt. Diese werden grundsätzlich bei jeder Party Werbung
    am unteren Ende veröffentlicht, so das jeder selber entscheiden kann,
    ob er diese Regeln akzeptiert und einhalten möchte bei seinem
    Besuch im Love Palace.

    Zusätzlich geben wir als einziger deutscher Club unseren Gästen
    noch mal die Gelegenheit sich über unsere Hausordnung zu informieren,
    wenn Sie bei uns landen, indem wir automatisch eine Notecard verteilen
    und deutlich sichtbare Hinweisschilder platziert haben.

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Das Love Palace entfernt jeden (!) Besucher, der bei Entdeckung gegen die Regeln verstößt ohne Vorwarnung! Das Love Palace ist nicht schuld, wenn unsere Regeln nicht gelesen werden oder von Lesern/Besuchern ignoriert werden. Der Rauswurf ist nur die Konsequenz und das Ergebnis der Entscheidung der Leser/Besucher.

    Des Weiteren ist es nicht die Schuld des Love Palace, wenn ihr eure Freunde per Teleport auf das Land holt und diese dann wegen Regelverstoß nach Hause geschickt werden. Viel mehr ist es eure Nachlässigkeit, da Ihr eure Freunde und Bekannte nicht vorher darüber informiert habt, das gewisse Regeln einzuhalten sind bei dem Aufenthalt im Love Palace.

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Man mag uns als Spießer bezeichnen, aber wir sind der einzige deutsche Club, der vernünftig gebaut wurde und wo die Innen- und Außeneinrichtung zusammen passen und nicht einfach nur bunt eingekauft, hingeworfen wurde oder von unserem Club geklaut wurde, wie es viele andere deutsche Clubs machen (Ja wir wissen das ihr unsere Ideen klaut, Gestaltung, Events, Werbung etc.).

    Wir wollen keine Quantität an Besuchern, sondern Qualität! Wir möchten Gäste begrüßen und mit ihnen feiern, die Wissen was es heißt in einem Swinger Club zu feiern und diesen Ort nicht als Rechts freien Raum ansehen. Wir haben lieber weniger Partygäste aus der gesamten Welt, aber dafür vernünftige Gäste, mit denen man auch eine schöne und sinnvolle Zeit verbringen kann.

    Ebenfalls ist unser Securitymonitoring nicht als Dekoration wie bei vielen anderen Clubs, sondern auch so eingestellt das es selbstständig arbeitet und das übermäßige Script Avatare, zu junge Avatare usw. sofort entfernt werden, damit unsere Gäste möglichst Lagfrei ihre Zeit bei uns
    genießen können.

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Zusammenfassung:
    Ein Besuch oder auch die Mitarbeit im Love Palace ist nur möglich wer unsere Regeln akzeptiert und einhält, ansonsten machen wir gemäß § 903 BGB vom Hausrecht Gebrauch. Es wird keine Diskussionen, Debatten oder private Nachrichten vorher geben.

    Wer das alles nicht möchte, sollte uns nicht besuchen kommen, sondern dann lieber einen der ganzen wild geführten und chaotischen deutschen Clubs gehen und sich dort mit Lag, Chatspam, lügen, verarschen und anderen nervigen Dingen amüsieren oder rumärgern.

    Gez. Love Palace


    Ich möchte schliesslich dass ihr in Ruhe in diesem Club gehen könnt:roto2lol:
     
  7. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    Mein erster Vorschlag, mit einer nackten Ruth hinzugehen, steht immer noch - und das entspricht immer noch deren Regeln ;-)
     
    June Trenkins gefällt das.
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    Erledigt ...

     
    June Trenkins gefällt das.
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    3.658
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich lache schon seit Eurem Flashmob über dieses Etablissement. Wer eine solche Schwulst an Regeln nötig hat, muss einen *** im A*** haben, anders kann ich mir ein solch krampfiges Verhalten nicht erklären. Zumal wir alle wissen, dass SL nach amerikanischem Recht "regiert" wird. Egal, wer meint, gleich mit solchen Brachialkeulen um sich hauen zu müssen und das gute alte BGB zu nötigen, erreicht nur eins, nämlich dass der Club tatsächlich leer bleiben wird.

    Auch die hier von Uli verlinkte Reaktion einer Dame auf FB ...

    ... zeigt mir deutlich, wessen Geistes Kind hier am Werke ist. Na ja, schlechte PR ist immerhin auch PR, oder? :facepalm:
     
  10. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    Vergiss es! Du bist gebannt!...schon vergessen?
    Außerdem wird er seinen Regeln entsprechend alle bannen, die hier etwas schreiben *snief*


    Himmel, der sollte sich mal locker machen, und etwas toleranter werden.
    Ich stelle mir den grad im realen Leben vor............
     
    June Trenkins gefällt das.
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    3.658
    Punkte für Erfolge:
    154
    Besser nicht, das ist jemand wie mein einer Nachbar, der sofort die Polizei verständigt, wenn jemand im Halteverbot steht *fg
     
    June Trenkins und Fe McCarey gefällt das.
  12. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    94
    FIndest Du "im Halteverbot stehen" etwa richtig ? Er hilft doch nur unseren überlasteten Polizisten :hey
     
  13. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich schreibe hier nur nochmal, damit mein Bann gesichert ist. Würde ungern riskieren, dort versehentlich zu landen. Oder gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit im Viewer, eine "Blacklist" für Orte zu führen?
     
  14. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ihr seid sooo fies.. ehrlich.. Echt jetzt.. der Typ und die Olle von ihm hatten bestimmt eine
    schwere Kindheit [​IMG] Das ist gar nicht so selten heutzutage.. Es kann ja sein, das der Ehemann
    seiner Mutter, der Vater seiner Schwester ist.. Oder das er an der Clubtür immer hören musste,
    "Du kommst hier nicht rein" .. oder das er am Bahnsteig auch mal Zug bekommen hat... [​IMG]
    Das sind alles Umstände, bei denen man halt auch mal nen Schlag bekommt..

    Aber ich war neugierig [​IMG] Daher hab ich mir den Puff mal angeschaut.. [​IMG] Ist doch ein Puff
    oder hab ich das falsch verstanden ? Weil ein Club kann das nicht sein - dafür hat das Ding einfach
    zu wenig Ambiente und wie ich finde auch kein Flair. Einfach ein Puff als großes Haus im Sky.
    Also muss man doch bei so einer 08/15 Bude nen lauten machen, damit überhaupt wer dahin geht.
    Mal ein Zitat aus seinem InWorld-Profil (Das ist im übrigen ein Brüller, besonders der Bereich
    Auswahl) "Wie wenig Anspruch an seinen eigenen Club und die eigene Arbeit muss ein Owner
    oder Host haben," Eine Frage die er sich mal selber stellen sollte. Ich kenne Clubs die sind
    Ewigkeiten in SL und bieten von der Gestaltung mehr als der jemals hin bekommt... und Puffs
    bestimmt auch.. [​IMG]

    Es waren etwa 7 Personen da. Hab mal laut Hallo gesagt. Totoal unfreundlich [​IMG] kam nix
    zurück.. Jetzt kann es natürlich sein, das die Nutten da gerade im RL an sich gearbeitet haben
    und garnicht mitbekommen das Kundschaft da war.. Was hätte ich Bock gehabt, die alle
    mal so richtig durchzuknallen.. Naja muss Angelika jetzt halt dran glauben..[​IMG]

    Es wäre aber auch möglich, das dort einfach nur Bots rumstehen.. wobei die ja eigentlich keinen
    Traffic generieren dürften und tun sie das doch, sind sie nicht als Bots angemeldet und somit
    verstößt das gegen die TOS. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das so ein korrekter Typ da
    gegen die Regeln verstoßen würde.. der Traffic von 10k war bestimmt echt.. [​IMG]

    Also, habt ein bisschen Mitl.. ähm Verständnis mit diesem tollen Kerl, der mit beiden Beinen
    im Leben steht, auch wenn er das Hirn auf dem Nachttisch hat liegen lassen.. [​IMG]

    Weiter so Lennhonks.. öhm Lennox.. ich verwechsel das immer.. Du schaffst das.. [​IMG]
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    129
    SIXXXXXX.....bist du nackt hingegangen? Dann will ich Fotos sehen...kannst sie mir ja per PN schicken :rofl
     
  16. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Sixx, also für den Beitrag würde ich dich jetzt am liebsten :loveyou:

    Männe fragt sich aber warum ich gerade so laut lache.
     
  17. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ja war klar das so eine Frage kommt.. echt jetzt Kila...
    Natürlich war ich nackt.. Deren Kleidervorschriften kann ich nicht erfüllen..
    [​IMG]

    Musste leider etwas zensieren [​IMG]
     
    June Trenkins und Kila Shan gefällt das.
  18. /me verdreht die Augen. Immer diese Fakefotos.
     
  19. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    ... haben wir eigentlich schon das Sommerloch?

    [​IMG] Ein Dankeschön vom Love Palace [​IMG]
    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Da wir vom (( [​IMG]♥ )) Love Palace (( [​IMG]♥ )) nette Menschen sind,
    möchten wir uns an dieser Stelle einmal bedanken und zwar
    bei all denen, die seit unserer Eröffnung und speziell seit zwei
    Tagen unseren Club besuchen in der Hoffnung sie könnten
    uns mit ihren Spielchen ärgern. [​IMG][​IMG][​IMG]

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Warum wir Danke sagen??? [​IMG]

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Wir erklären es Dir/Euch gerne einmal. [​IMG]

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Mit jedem eurer Besuche um uns irgendwie zu ärgern,
    egal ob mit euren alt Avataren oder einem eurer zahlreichen
    zweit Avataren liefert ihr uns Traffic frei Haus.

    Das gleiche passiert, wenn Ihr eure Freunde zu uns schickt
    um uns zu ärgern, weil Ihr selber schon gebannt seid. Denn
    auch dann bekommen wir euren Traffic. [​IMG]

    ▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

    Außerdem zeigt Ihr uns, das wir bei euch "Intelligenten"
    Menschen das Gesprächsthema Nummer eins sind.

    Macht ruhig weiter so, dann sparen wir uns eine Menge
    Geld an Werbetafeln um in der Suchfunktion von Second Life
    bessere Platzierungen zu bekommen.

    Lieben Gruß vom erfolgreichen (( [​IMG]♥ )) Love Palace (( [​IMG]♥ ))
     
  20. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich lach mich hier gerade kaputt, der Laden ist ja
    der Hammer, ich muss da mal hin.
    Mal sehen ob ich auch auf die Bannliste komme, weil ich
    war noch nie auf einer^^