• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Am Sonntag Abend wird ein neuer Club eröffnet. Da es ja ein FlashMob ist verraten wir noch nicht um welchen Club es sich handelt. :notme

In den Regeln des Clubs steht unter anderem:

Gewünschter Kleidungstil:
→ freizügige Straßenkleidung,
→ Sommerkleidung, Strandkleidung,
→ Dessous sexy, frivol, freizügig,fetisch oder nackt

Nackt. Hmmm. Nackt können wir von SLinfo.de doch auch? Oder?
Wie wäre es, wenn wir alle als Ruth dahingehen - nackt versteht sich ...

Wer traut sich?
 
Die Ruth, die man in der Bibliothek unter Kleidung / More Outfits / Ruth findet, hat keine aufgemalten Dessous.
Aber sie sieht einfach so schrecklich aus.
 
Gibt doch in der Library diesen Mesh-Zombie Ian? *lacht* Hat ein bischen was von einem Frosch (Skinfarbe), der Angst vor dem Kochtopf hat (Gesichtsausdruck).
 
Das war ja auch mehr oder wenige beabsichtigt ...

Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe mich aber trotzdem erschrocken, als ich sie ausprobiert habe.
Jetzt weiß ich wieder, warum man damals nach der Anmeldung sofort auf die Suche nach einer anderen Skin und Haaren gegangen ist. So wollte man auf keinen Fall rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashmobSLinfo.png



Hier für unsere mutigen FlashMob-Teilnehmer ein kleines Geschenk von mir.

Die Kiste ist für Männer & Frauen.
Skins für Systembodys & Meshbodys.
Skins für Systemheads & Meshheads.
Ein Wäschteil erhalten die Frauen für den Maitreyabody aus Mesh, eines als Omega-Applier sowie auch eine Systemlayer-Variante.
Die Herren bekommen auch ein Wäschestück als Omega & Sytemlayer Variante.

LG & bis heute Abend eure Kiki!


TAXI zur Kiste !!
 
Ein ganz großes Dakeschön an dich, Kiki.
Ich habe mir die Kiste gerade geholt und schon mal ausprobiert. Das Hulk-Outfit hat was. Das wird bestimmt ein Spaß heute Abend.
 
Wenn es richtig gemacht werden soll, müssen alle dort erst einmal in einem ganz normalen Outfit erscheinen. Irgendwann am Abend, auf ein bestimmtes Zeichen hin,
sollten sich dann alle wie rein zufällig umziehen. Bei über 20 Gästen haben die meisten aber bereits Lag. Das könnte dann zum Problem werden. Wenn nicht alle innerhalb kürzester
Zeit umgezogen sind, verpufft die Wirkung. Deshalb würde ich lieber gar nichts oder nur ganz wenig anziehen.
Ich habe schon mal an einem Flashmob mitgewirkt. Am Lag ist damals letztendlich alles gescheitert.
Wenn ich es schaffe, bin ich aber trotzdem gern dabei.

LG, Tani
 
Ich schlage vor, dass wir uns heute Abend Inworld auf Junapel treffen und dann gemeinsam rüber gehen ...
Einer von uns geht dann vor - das könnte ich sein - im normalen outfit - und schicke dann einen Mass-TP - währenddessen ziehe ich mich dann auch um ...

Da ich auf YouTube Live Streame könnt ihr dann mitschauen ... bis das Taxi kommt ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten