• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[31.03.2017] ANGEL OF PAIN PHOTO CONTEST (Angel of Pain)

Susann DeCuir

Superstar
Einsendeschluss: 31.3.2017
Thema: Fesselndes in Schwarz Weiß
Bekanntmachung der Gewinner: 2.4.2017

Teleport

Regeln:
1. Entstehungsort des Fotos muss Angel of Pain sein und das auch erkennbar auf dem Foto
2. Das Foto muss in Schwarz Weiß gehalten sein
3. Zum Thema passend (Es kann sich dabei um ein Bild handeln, das einen fesselnden Moment für euch darstellt oder aber auch jemanden der gefesselt wurde, auf irgendeiner Art und Weise))
4. Bild muss folgendermaßen benannt werden: Name des Erstellers und Format
5. Das Bearbeiten der Bilder ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben
6. Ihr dürft eigene Geräte oder Posbälle dafür rezzen (Bitte auf Prims achten und danach auch wieder einstecken), dazu benötigt ihr die Gruppe (gratis), zu finden am Landeplatz (Plakat von Angel of Pain anklicken)
7. Das fertige Bild mit allen Rechten (modify, kopie und transfer) an Susann DeCuir senden
8. Pro Avatar nur ein Bild

Wie werden die Sieger ermittelt?
Nach dem Einsendeschluss setzt sich eine Jury, bestehend aus drei Personen zusammen, um die besten drei aus den eingereichten Bildern auszuwählen.

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz 1500 L$
2. Platz 1000 L$
3. Platz 500 L$


Alle Bilder werden ab den 2.4 auf dem großen Vorplatz auf Angel of Pain, ausgestellt. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, sie euch in Ruhe und in schönen Ambiente anzusehen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und sehe mit Spannung euren Bildern entgegen. An dieser Stelle wünsche ich allen die Mitwirken viel Spaß und Freude bei der Motivsuche und beim Fotografieren.
Susann DeCuir

P.S: Einen Dank an Staubi, für das gelungene Ankündigungsplakat.

AOP%2BPhoto%2BContest%2BUpload.png
 
DIE ANGEL OF PAIN PHOTO CONTEST GEWINNER

1. Platz: Avilien
2 Platz: єηηα (enna.exonar)
3 Platz: Sereɴa voɴ Rυнrpoтт (ooserenaoo)

67 Fotos wurden mir zugesendet. Die Jury (3 Leute) hatten es sehr schwer und haben sehr lange beraten. Nun stehen die Gewinner fest.
Alle Fotos können ab jetzt auf Angel of Pain betrachtet werden. Am großen Platz und an den Wegen die über die Insel führen.

DANKE AN ALLE FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN TOLLEN FOTOS.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten