• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D-Internet: In fünf Jahren Alltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menschling Aabye

Freund/in des Forums
3D-Internet: In fünf Jahren Alltag

Virtuelle Welten beherbergen 300 Millionen Nutzer weltweit
Virtuelle 3D-Onlinewelten à la Second Life befinden sich derzeit zwar noch in einer Pionierphase. Schon in fünf Jahren könnten sie allerdings bereits eine ähnliche Bedeutung erlangt haben wie das Web heute. Zu diesem Ergebnis kommen Analysten des Marktforschungsinstituts Forrester Research. Demnach werden dreidimensionale Internetauftritte und Avatare insbesondere im Geschäftsleben allmählich Einzug halten. Virtuelle Welten stünden kurz davor, wertvolle Arbeitsmittel zu werden. Firmen wie BP, IBM, Intel und Organisationen wie die US-Armee hätten das erkannt und investierten in großem Stil in derartige Technologien.

zum artikel:
http://derstandard.at/?id=1219725022481
 
Ich bin es von menschling schon gewöhnt das er News hier postet die hier bereits diskutiert werden.

Er zieht meist von Forum zu Forum und postet dort die News rein. Mir ist das aber so lieber als eine News zu wenig.

@ menschling,

mach weiter so. Tu mir nur einen Gefallen und nutze kurz die Suche ob die News eventuell schon hier existiert. Danke und Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten